aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Peter Dinklage: „Game Of Thrones“ wird herzzerreissend enden

Die Gerüchte um die achte „Game Of Thrones“-Staffel gehen jetzt schon steil, auch wenn es noch mehr als ein Jahr bis zur Ausstrahlung dauern wird. Über Inhalte dürfen die Darsteller noch nicht reden, das gilt auch für Peter „Tyrion“ Dinklage.

Zumindest verriet er seine Reaktion, als er das Skript für die finalen Folgen las: „Es war herzzerreißend, das Ende einer Ära.“

Die Zeit bis dahin vertreibt Tyrion sich mit Werbemaßnahmen.  In der fünften Staffel floh Per  vor seiner Familie und schloss sich Königin Daenaerys und damit dem Feuer an. Nun ist das Feuer auch ein zentraler Punkt seines Werbespots für Doritos.

In dem Clip tritt er zusammen mit Morgan Freeman auf, der Mountain Dew bewirbt:

 

Maisie „Arya“ Williams: „Game of Thrones“ startet erst im April 2019

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

ROLLING STONE hat gewählt: Die besten Alben des ersten Halbjahres 2019

Nach mehr als sechs Monaten ist es Zeit, die erste Bilanz zu ziehen: Was taugt der Musikjahrgang 2019? Gibt es ein Meisterwerk, das alle anderen überstrahlt? Welche Newcomer haben sich festgesetzt? Wie schneiden die Stars der Branche mit ihren neuen LPs ab? Die ROLLING-STONE-Redaktion hat wie jedes Jahr abgestimmt und persönliche Favoriten gelistet. Dabei gab es durchaus einige Überraschungen, die auch wir nicht erwartet hätten. Am häufigsten genannt wurde in den Listen nicht Bruce Springsteen oder Bill Callahan (auch wenn er fast die Spitze erklommen hätte), auch nicht Lieblinge der Redaktion wie Robert Forster und John Southworth. Auf Platz eins…
Weiterlesen
Zur Startseite