Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Netflix-Party: So können Filme und Serien trotz Corona gemeinsam mit Freunden angeschaut werden

Rammstein: Das rät Coronavirus-Experte Till Lindemann zum Thema Panik

Man kann es machen wie James Bond und vor dem Coronavirus flüchten. Man kann es aber auch machen wie Till Lindemann – und sich der Pandemie stellen. Vor seinem Auftritt in Kiew postete der Rammstein-Sänger auf Instagram eine Story, in der er aufzeigt, welche Vorsichtsmaßnahmen er gegen Corona getroffen hat. Keine großen.

Till Lindemann

„#Kiev see you tomorrow“, postete Lindemann, er gab dort mit Peter Tägtgren und dem „Lindemann“-Projekt ein Konzert im Rahmen der „F&M“-Tour. „Morecore“ hat sich einen Screenshot der Story gesichert.

Till posiert mit Sonnenbrille und einem Mundschutz aus einfachem Stoff – den trägt er sicher aus Ironie, denn die Dinger bieten keinen zuverlässigen Schutz vor Viren. Aber er hat den Mundschutz auch beschriftet, mit einer klaren Ansage: „Fuck Corona“. Damit stellt der Musiker auch klar, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, Slipknot, Avril Lavigne, Mariah Carey, Green Day und andere, seine Tour nicht absagen will.


Bruce Springsteen veröffentlicht Live-Album für Corona-Hilfszweck

Zu den fleißigsten Künstlern während der Coronakrise gehört Bruce Springsteen. Nach einem Take-Over des US-Radiosenders SiriusXM, seiner Teilnahme bei den beiden Benefiz-Konzerten „Jersey 4 Jersey“ und „Earth Day 2020“ sowie der Ausstrahlung seines Konzertfilm „Live in Hyde Park“, meldet sich Springsteen nun wieder: Diesmal mit der Veröffentlichung eines neuen Live-Albums. Der gesamte Erlös geht dem „New Jersey Pandemic Relief Fund“ zu Gute. Das Live-Album wurde während Springsteens „River Tour“ in East Rutherford in seinem Heimatstaat New Jersey am 9. Juli 1981 aufgenommen. Die Show war das Finale einer sechstägigen Residenz von Springsteen und der E Street Band zur Feier der…
Weiterlesen
Zur Startseite