Rammstein: Das rät Coronavirus-Experte Till Lindemann zum Thema Panik

Auf Instagram teilte Till Lindemann mit, wie er mit der Coronavirus-Gefahr umgeht.

Man kann es machen wie James Bond und vor dem Coronavirus flüchten. Man kann es aber auch machen wie Till Lindemann – und sich der Pandemie stellen. Vor seinem Auftritt in Kiew postete der Rammstein-Sänger auf Instagram eine Story, in der er aufzeigt, welche Vorsichtsmaßnahmen er gegen Corona getroffen hat. Keine großen.

Till Lindemann

„#Kiev see you tomorrow“, postete Lindemann, er gab dort mit Peter Tägtgren und dem „Lindemann“-Projekt ein Konzert im Rahmen der „F&M“-Tour. „Morecore“ hat sich einen Screenshot der Story gesichert.

Till posiert mit Sonnenbrille und einem Mundschutz aus einfachem Stoff – den trägt er sicher aus Ironie, denn die Dinger bieten keinen zuverlässigen Schutz vor Viren. Aber er hat den Mundschutz auch beschriftet, mit einer klaren Ansage: „Fuck Corona“. Damit stellt der Musiker auch klar, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, Slipknot, Avril Lavigne, Mariah Carey, Green Day und andere, seine Tour nicht absagen will.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates