Rihanna: Ihr neues Album soll wohl bald erscheinen

Rihanna: Ihr neues Album soll wohl bald erscheinen

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Rihanna lässt ihre Fans lange auf den Nachfolger ihres bereits 20016 veröffentlichten Albums „Anti“ warten. Auf der faulen Haut lag die 30-Jährige seitdem aber nicht, so hat sie unter anderem in Filmen und Serien mitgespielt, darunter „Bates Motel“ und zuletzt „Ocean’s Eight“ (lesen Sie hier die Kritik von MUSIKEXPRESS). Fans fragen sich trotzdem zurecht, wann es endlich neue Musik von Rihanna geben wird. So zuletzt geschehen auf Instagram, wo Rihanna sogar höchstpersönlich geantwortet hat.

Rihanna auf Instagram: „Es kommt“

So wurde Rihanna von der Userin „queenofzaire_“ auf Instagram direkt gefragt, wo die neue Musik bleibt. Und eine Antwort von Rihanna ließ nicht lange auf sich warten. So schrieb sie:

„Ich weiß, ich weiß, Schwester. Ich mache Musik. Gleichzeitig aber auch Unterwäsche, Make-Up, Film und andere Dinge, die mir Spaß machen. Wenn die neue Musik fertig ist, wirst du nicht danach fragen müssen. Aber es kommt. Nur nicht heute, Schwester. Ich bin aber auch aufgeregt und für mich kann sie nicht früh genug kommen.“

Zwar hat Rihanna nicht verraten, WANN die neue Musik kommt, aber immerhin, DASS neue Musik kommt. Und für viele Fans dürfte dies ein gutes Zeichen sein. Eventuell veröffentlicht sie noch in diesem Jahr ohne große Vorankündigung ein neues Album – so wie es zuletzt viele Stars gerne machen. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass neue Musik von Rihanna erst im nächsten Jahr erscheint.

„Anti“, das achte Studioalbum von Rihanna, erschien am 28. Januar 2016 zeitexklusiv auf der Streaming-Plattform Tidal. Erst später wurde es auch bei anderen Anbietern und als CD veröffentlicht. In den USA landete es auf den ersten Platz der „Billboard 200“-Charts.

Rihanna – Anti jetzt bei Amazon.de bestellen
11 Sommersongs, mit denen die brütende Hitze erträglich wird

The Lovin' Spoonful – „Summer In The City“ Tagsüber schleichen die Leute halbtot durch die Straßen, aber nachts, da blühen sie auf: „Summer In The City“ von The Lovin' Spoonful beschreibt das sommerliche Gefühl, das jeden überkommt, wenn die brütende Sommersonne untergeht und die Lebensgeister erwachen. https://www.youtube.com/watch?v=U5bUmx-hk-c Don Henley – „Boys Of Summer“ Nostalgisch schaut „Boys Of Summer“ auf die endlosen Sommer zurück, in denen alles möglich war und die große Liebe zum Greifen nah schien: https://www.youtube.com/watch?v=gb1wYslTBk8 Die Ärzte – „Zitroneneis“ „Kostet es auch teures Geld, Zitroneneis ist meine Welt“ singen die Ärzte auf ihrem Album „Der Ausverkauf geht weiter“. Darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite