Highlight: „Happy Birthday“! Das sind die 50 besten Geburtstagslieder

Duschmord-Szene: Rihanna steht in „Bates Motel“ nackt unter der Dusche, aber…

Die Duschmord-Szene in Alfred Hitchcocks „Psycho“ ist eine der bekanntesten Sequenzen der Filmgeschichte – und sie wurde wohl schon eine Million Mal parodiert oder nachgestellt. Nun kommt eine weitere Version hinzu. In der Thriller-Reihe„Bates Motel“, welche die Vorgeschichte des Films zeigt, wird es noch einmal zu jenem blutrünstigen Akt kommen, den in dem Filmklassiker Janet Leigh über sich ergehen lassen musste. Oder doch nicht?

Für die Serienfassung wurde vermeintlich ein echter Star für die Szenen gefunden, den wohl kaum jemand auf der Rechnung hatte: Rihanna. Die Sängerin outete sich schon in der Vergangenheit als großer Fan von „Bates Motel“ und war Feuer und Flamme, die berühmte Rolle der Marion Crane neu zu interpretieren.

Achtung, Spoiler!

„Lasst mich euch mitteilen, was ein böses Miststück vorhat. Ich werde bald in ‚Bates Motel‘ einchecken“, kündigte die 28-Jährige den Coup laut „Hollywood Reporter“ vor einigen Monaten an. Rihanna hat schon etwas Schauspielerfahrung gesammelt, spielte z.B. im Sci-Fi-Streifen „Battleship“ im Jahr 2012 mit.

In der Neufassung der Szene wurde Rihanna alias Marion Crane allerdings nicht wie im Grunde erwartet (oder wie es das Drehbuch des Kinostoffs eigentlich vorgesehen hätte) zum Opfer eines brutalen Mordes. Am vergangenen Sonntag wurde die heißerwartete Szene ausgestrahlt, aber sie nimmt dann doch ein anderes Ende.

https://twitter.com/Athena0089/status/846549537623887872?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.musikexpress.de%2Fhier-koennt-ihr-rihanna-nackt-unter-der-dusche-sehen-777167%2F


Schon
Tickets?

STYLE: Rihanna revolutioniert die Beauty-Branche

Natalie Portman hat es getan, Cameron Diaz auch und Kim Kardashian sowieso. Eine eigene Kosmetiklinie gehört bei vielen Prominenten längst zum erweiterten Einkommen. In die Reihe dieser Unternehmerinnen reiht sich nun auch Rihanna ein – mit einer ganz speziellen Beauty-Idee. Alle Hautfarben – Eine Revolution in der Kosmetik Eine große Neuerung ist das Farbspektrum der Foundations aus Rihannas Kosmetikreihe „Fenty Beauty“. Denn darin finden sich Foundations für alle Hauttöne. Von sehr hell, bis sehr dunkel sind die Foundations extrem vielseitig einsetzbar. Eine echte Revolution in der Kosmetik-Welt. https://www.youtube.com/watch?v=kFPRBzk-m8A Vom Eyeliner über Lip Glitter können nun alle Rihannas Beauty-Geheimnisse selbst ausprobieren. Zu…
Weiterlesen
Zur Startseite