ROLLING STONE präsentiert: Cowboy Junkies live 2019

Nach zwei Konzerten im vergangenen Jahr legen die Cowboy Junkies nun in vier deutschen Städten nach, um Songs ihrer neuen Platte „All That Reckoning“ zu spielen.

Die Cowboy Junkies, Margo, Michael und Peter Timmins sowie Alan Anton, sind seit mehr als 30 Jahren an der Spitze des Alternative Country. Im Sommer 2018 veröffentlichten sie mit „All That Reckoning“ ihr neustes Album.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Wilco live 2019

Ihren Durchbruch feierten die Kanadier 1988 mit „The Trinity Session“. Unzählige Studioplatten und Live-LPs kamen in den letzten Jahren hinzu.

Amazon

Viele Jahre lang waren die Cowboy Junkies nicht mehr in Deutschland zu sehen. Nach der Rückkehr im vergangenen Jahr in Hamburg und Berlin kommen nun vier weitere Gigs 2019 dazu – präsentiert von ROLLING STONE.

Cowboy Junkies auf Tour 2019

  • 07.07. Rudolstadt, Rudolstadt Festival
  • 08.07. Nürnberg, Hirsch
  • 09.07. Ludwigsburg, Scala
  • 12.07. Bochum, Zeche
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates