Stevie Wonder: „Wir können Prince am besten ehren mit ganz viel … Sex“

Der Sänger erklärte in einem Interview, dass die Musik von Prince der beste Soundtrack fürs Liebesspiel sei, der je geschrieben wurde.

Stevie Wonder hat all die Fans von Prince aufgerufen, dass sein Erbe nun nicht belastet werden sollte durch die Ermittlungen rund um seine Todesursache. Stattdessen solle man viel lieber ganz viel Liebe zu seiner Musik machen.

Mehr zum Thema
Bestellen: ROLLING-STONE-Ausgabe 06/2016 mit exklusiver Prince-Cover-CD und Live-DVD „Sign 'O' The Times“

Gegenüber „TMZ“ verdeutlichte der Sänger, dass Prince mit seinen Songs den wohl effektivsten Sex-Soundtrack aller Zeiten geschaffen habe und es nun an der Zeit wäre, seine Kunst auch so in Erinnerung zu behalten.

Wonder zeigte sich gegenüber dem Online-Klatschmagazin aber auch bestürzt über den Tod seines großen Kollegen: „Die traurige Sache an der Geschichte ist, dass wir so unterschiedliche Menschen wie Michael Jackson, Amy Winehouse und Whitney Houston verloren haben. Vielleicht musste sich Prince auch mit etwas quälen, von dem wir bisher noch nichts wussten.“

Mehr zum Thema
Prince

Prince verstarb im Alter von 57 Jahren am 21. April in seinem Anwesen im Paisley Park in Minnesota. Obwohl die Todesursache bisher noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, geht die Polizei nach ersten Ermittlungen dem Verdacht nach, der Sänger könnte einer Überdosis Medikamenten erlegen sein.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates