Logo Daheim Dabei Konzerte




Julian Lennon

  • Beatles Memorabilia

    Beatles Memorabilia - von Brian Southall und Julian…

    Dem nicht ganz so geliebten Sohn wurde die „Julian Lennon Collection“ nicht in den Schoß gelegt, er musste sich im Laufe der vergangenen 20 Jahren die Beatles-Memorabilien selbst zusammenkaufen (von ein paar Geschenken von McCartney oder May Pang abgesehen) – so erzählt er es im Vorwort. Die Auswahl ist dann auch bunt gemischt: Goldene Schallplatten […] mehr…

  • Ups..

    JULIAN LENNON – MAINZ, FRANKFURTER HOF

    Ach, wie süß können kleine, späte Rachen sein. Man bekennt sich im Kollegenkreis freimütig zu Julian Lennon und seinem jüngsten Opus und alles zückt in puncto Kür gleich die 8,9-Punkte-Sean-Karte „wg. Exoten-Bonus, Experimentierfreudigkeit, Neuland-Betretens und sowieso“. Und dann gibt Sean sein „sensationelles einziges Deutschland-Konzert“, 70 Presse-Nasen und 50 zahlende Gäste wollen’s nur wissen – und […] mehr…

  • Ups..

    Sean & Julian Lennon im Kampf um Erbe & und Identität

    Der übermächtige Schatten des Vaters lastet schwer auf ihren Schultern - zumal der Zufall die Brüder nun gar zu Konkurrenten macht: Fast zeitgleich erscheinen in diesen Tagen ihre Alben - wobei der Ältere nach einer siebenjährigen Denkpause bereits den zweiten Anlauf wagt, während der jüngere sich erstmals vom Übervater zu emanzipieren versucht: Sean und Julian Lennon im Kampf um Erbe & Identität mehr…