TV-Tipp: 3sat überträgt Hurricane-Konzerte von Rammstein, Mumford & Sons u.v.m.

Am Samstag einschalten!

Mehr zum Thema
Die 10 grandiosesten GIFs vom Hurricane 2016
Das diesjährige Hurricane Festival war nicht nur wegen des, sagen wir mal SPEZIELLEN Wetters etwas ganz Besonderes, es war auch das 20. Mal, dass das Groß-Event im niedersächsischen Scheeßel stattgefunden hat.

Der Sender 3sat trotzte dem Unwetter und filmte, was das Zeug hielt: Daher werden am Samstag (09.07.) ab 21.45 Uhr gleich mehrere Auftritte zu sehen sein – Mitschnitte von Rammstein, Mumford & Sons, AnnenMayKantereit, Wanda, K.I.Z., The Hives, Two Door Cinema Club und Bloc Party erwarten die Fernsehzuschauer.

Hier noch einmal unsere liebsten Eindrücke von der Schlammsause 2016:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates