aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

TV-Tipp: 3sat überträgt Hurricane-Konzerte von Rammstein, Mumford & Sons u.v.m.

Das diesjährige Hurricane Festival war nicht nur wegen des, sagen wir mal SPEZIELLEN Wetters etwas ganz Besonderes, es war auch das 20. Mal, dass das Groß-Event im niedersächsischen Scheeßel stattgefunden hat.

Der Sender 3sat trotzte dem Unwetter und filmte, was das Zeug hielt: Daher werden am Samstag (09.07.) ab 21.45 Uhr gleich mehrere Auftritte zu sehen sein – Mitschnitte von Rammstein, Mumford & Sons, AnnenMayKantereit, Wanda, K.I.Z., The Hives, Two Door Cinema Club und Bloc Party erwarten die Fernsehzuschauer.

Hier noch einmal unsere liebsten Eindrücke von der Schlammsause 2016:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Immer mehr Schauspieler entdecken das Medium Podcast für sich und geben ihren Zuhörern Einblick in den abwechslungsreichen Joballtag am Set. Einige von ihnen plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen oder zeigen sich sogar von einer ganz ungewohnten Seite. Hier stellen wir Ihnen die besten Podcasts von Schauspielern vor. Die besten Podcasts von Schauspielern: „Ja Ja, Nee Nee“ – von Jasna Fritzi Bauer und Benjamin von Stuckrad-Barre Daumen hoch oder Daumen runter? Der soziale Druck, der einem auferlegt, ständig Stellung beziehen zu müssen, ist Ausgangspunkt bei „Ja Ja, Nee Nee“, dem Podcast von „Axolotl Overkill“-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und „Panikherz“-Autor Benjamin…
Weiterlesen
Zur Startseite