TV-Tipp: „The Banshees Of Inisherin“ bald bei Disney+

Die Tragikomödie wird zeitnah in das Angebot des Streaming-Anbieters aufgenommen.

Ab dem 15. März gibt es „The Banshees Of Inisherin“ im Disney+-Programm. Der Film läuft aktuell noch in den Kinos, wird aber dennoch zeitnah über das Streaming-Angebot zu sehen sein, wie der Dienst bekannt gab – kurz nach den Oscars, die am 12. März verliehen werden.

Die schwarzhumoristische Tragödie von Martin McDonagh feierte am 5. September 2022 im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig seine Premiere und konnte seitdem zahlreiche Preise, darunter drei Golden Globes, gewinnen. Dabei wurden sowohl der Regisseur, der wie immer bei seinen Filmen auch das Drehbuch schrieb, als auch Hauptdarsteller Colin Farrell ausgezeichnet. An dessen Seite spielt wie schon in McDonaghs „Brügge sehen… und sterben?“ Brendan Gleeson, in den Nebenrollen sind noch unter anderem Barry Keoghan und Kerry Condon zu sehen.

Mehr zum Thema
Golden Globes 2023: alle Gewinner*innen

Der erst vierte Spielfilm des britisch-irischen Dramatikers und Regisseurs erzählt die Geschichte zweier eigentlich eng miteinander verbundenen Freunde in den 1920er Jahren auf einer irischen Insel, deren Freundschaft ein abruptes Ende nimmt und dadurch eine Kette an absurden Ereignissen lostritt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates