6 Wochen vor Kinostart: Ridley Scott schneidet Szenen mit Kevin Spacey aus „All The Money In The World“ heraus

„All The Money In The World“ soll im Dezember in die amerikanischen Kinos kommen. Regisseur Scott entschied, alle Szenen, in denen Kevin Spacey zu sehen ist, aus dem Film herauszuschneiden und neu zu drehen

Mehr zum Thema
Kevin Spacey soll auch den Sohn von Richard Dreyfuss sexuell belästigt haben
Nur etwas mehr als einen Monat vor dem US-Kinostart (22. Dezember) von „All The Money In The World“ wurde nun bekannt, dass Kevin Spacey aus dem Film herausgeschnitten wird. Regisseur Ridley Scott lässt alle Szenen des Geiseldramas, in denen der Schauspieler zu sehen ist, neu drehen. Die Rolle des amerikanischen Öl-Magnaten Jean Paul Getty soll, nach Berichten von „Hollywood Reporter“ und „Variety“, Christopher Plummer übernehmen.

Team steht hinter der Entscheidung von Ridley Scott

Mehr zum Thema
„Er ist groß, oder?“: Kevin Spacey wird weiterer sexueller Missbrauchs-Handlungen bezichtigt
Die Sony-Studios, die den Film produzieren, sowie die gesamte Crew sollen hinter der Entscheidung stehen – heißt es aus dem nahen Umfeld. Da sich der Filmstart nicht nach hinten verschieben soll, will man sofort mit den Nachdrehs beginnen.

Das bedeutet auch, dass die anderen Darsteller wie Mark Wahlberg oder Michelle Williams erneut vor die Kamera müssen. Wie „Deadline Hollywood“ berichtet, hätten auch sie dem Schritt zugestimmt. Im ursprünglichen Trailer ist Kevin Spacey allerdings noch zu sehen.

https://youtu.be/6x62O8A8qHw

Mehr zum Thema
Missbrauchs-Skandal: Netflix legt Kevin Spaceys „House Of Cards“ auf Eis
Inzwischen wird dem  Schauspieler in mehreren Fällen sexuelle Belästigung und sexueller Missbrauch vorgeworfen. Netflix hat den Dreh der aktuellen Staffel von „House Of Cards“ vorerst eingestellt und auch die Absetzung im kommenden Jahr angekündigt.

Nach einer versuchten Entschuldigung im Zusammenhang mit einem Coming-out via Facebook, hat Spacey selbst nun angekündigt sich in die „Meadows“-Klinik in Arizona einzuliefern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates