AC/DC-Reunion? Jetzt auch Angus und Stevie Young in Vancouver – nach Brian Johnson und Rudd

AC/DC-Reunion? Jetzt auch Angus und Stevie Young in Vancouver – nach Brian Johnson und Rudd

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Große Aufregung am Mittwoch, als ein Twitter-Bild auftauchte, dass die (Ex-)Mitglieder von AC/DC, Brian Johnson und Phil Rudd zeigt – gemeinsam in Vancouver per Schnappschuss abgelichtet, vor dem Tonstudio, in dem die australischen Hardrocker seit zwei Jahrzehnten ihre Alben aufnehmen. 

Jetzt gibt es die Hoffnung, Angus Young könnte den Sänger, der die Truppe 2016 aufgrund von Hörproblemen verlassen musste, als auch den geschassten Drummer wieder zurücknehmen.

Denn auch der AC/DC-Chef, als auch Rhythmus-Gitarrist Stevie Young, Neffe des verstorbenen Malcolm, wurden in den Warehouse Studios der kanadischen Metropole gesichtet.

AC/DC: Reunion wohl nur eine Frage der Zeit

AC/DC im Jahr 2005.
AC/DC im Jahr 2005.

Das Bild (unten), das Stevie und Angus bei einer Raucherpause zeigt, wurde von Crystal Lambert gemacht, die in der Nähe des Studios wohnt. Es wurde berichtet, dass seit Bekanntwerden dieses Fotos riesige Sonnenschirme aufgestellt wurden, um die Sicht auf die AC/DC-Musiker zu verdecken.

Der einzige, der bei diesem Treffen noch nicht gesichtet wurde, ist Cliff Williams – der Bassist ging nach der „Rock Or Bust“-Tour 2017 in den Ruhestand.

AC/DC auf Twitter:

Patrick Ford Redferns
AC/DC: Hinweise auf neues Album – mit Brian Johnson (Foto)

Wie man so sagt: „Die Gerüchteküche brodelt“. Nehmen AC/DC mit Brian Johnson ein neues Album auf? Der (Ex-)Sänger der australischen Hardrockband wurde in Vancouver mit Phil Rudd gesichtet – dem ehemaligen Schlagzeuger der Band, der 2015 geschasst wurde. >>> Update: Nun auch Angus Young im Studio in Vancouver! Johnson selbst war gezwungen, AC/DC im Jahr 2016 zu verlassen, weil er an massiven Gehörproblemen litt. Mittlerweile zeigte sich der 69-Jährige wieder solo auf der Bühne und in aufsteigender Form. Allerdings wird Ersatzsänger Axl Rose bislang als Erfolg verbucht: Mit dem Frontmann von Guns N'Roses spielten die Musiker in vollen Stadien. Vancouver:…
Weiterlesen
Zur Startseite