Axl Rose über das Treffen von Trump und Kanye West: „Was für ein Witz“

Offenbar fand der Musiker für die bizarre Veranstaltung im Weißen Haus die richtigen Worte – im Netz wurden seine Aussagen als „Stimme der Vernunft“ gefeiert

Das Treffen zwischen Donald Trump und Kanye West war bereits konfus genug, doch die meisten Twitter-User zögerten nicht, bissige Bemerkungen über das dekadente Duo zu machen.

https://twitter.com/ikebarinholtz/status/1050412471503093760

https://twitter.com/frankieboyle/status/1050654807453650945

https://twitter.com/PalmerReport/status/1050443858557976576

Mehr zum Thema
Axl Rose schimpft auf Donald Trump: „Wir haben keinen Präsidenten“
So auch Axl Rose, der immer wieder die Gelegenheit nutzt, die Politik des US-Präsidenten polemisch zu kommentieren. Auch der Guns-N‘-Roses-Frontmann schaute offenbar die Live-Übertragung des Treffens und schrieb dazu: „Was für ein Witz. Dieser aufmerksamkeitssuchende Nonsens wird nichts in Chicago oder sonst wo verändern“. Die Chicago-Referenz weist auf Wests ursprüngliches Anliegen hin, mit dem Staatsoberhaupt Möglichkeiten zu besprechen, wie man Kriminalität in seiner Heimatstadt bekämpfen könnte.

Kurze Zeit später forderte Rose seine Follower auf, sich durch „all das“ nicht von dem Verschwinden eines prominenten saudischen Journalisten, dem sogenannten „Khashoggi Killing“, ablenken zu lassen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dass allerdings Rose von einigen Medien inzwischen als „Stimme der Vernunft“ bezeichnet wird, passt wohl zum wirren politischen Betrieb Amerikas.

https://twitter.com/PalmerReport/status/1050572973193814018

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates