Bryan Adams während „Summer of ’69“-Hit von Bühnencrasher belästigt

Ein Fan stürmte den Auftritt des kanadischen Rockers in Salt Lake City.

Derzeit ist es zum Trend geworden, Sänger:innen während ihrer Shows mit Gegenständen zu bewerfen oder während der Performance auf die Bühne zu klettern. Nun erwischte es auch Bryan Adams auf seiner „So Happy It Hurts“-Tour.

Mehr zum Thema
So reagiert die Musikwelt auf den Tod von Tina Turner

Fan stürmt die Bühne

Während Bryan Adams’ Auftritt in Salt Lake City sprang ein Fan auf die Bühne und unterbrach den Auftritt des kanadischen Rockers. Adams stimmte gerade seinen Hit „Summer of ’69“ an, als ein junger Mann in einem weißen Hemd auf die Bühne kletterte und dem Sänger das Mikrofon wegschnappte. Wie in einem von Fans gefilmten Video zu sehen ist, entfernte sich Adams daraufhin und lies den Mann die ersten Zeilen des Songs singen. Die Sicherheitskräfte waren schnell zur Stelle und entfernten den Crasher von der Bühne. Anschließend machte Adams dort weiter, wo der Mann aufgehört hatte und beendete den Song.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Videos des Vorfalls ging später auf den sozialen Medien viral – und Fans lobten Adams Umgang mit dem Crash. Auch der Sänger kommentierte das Ereignis auf Twitter mit „Bühnenabsturz NICHT empfohlen“ und erklärte auch auf Instagram, dass er es eher mit Humor sieht: „Manchmal muss man einfach lachen…“.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
Bryan Adams: „Rapsongs scheinen den Humor gepachtet zu haben“

Neben Fans, die während des Auftritts ihres Idols auf die Bühne steigen, gibt es auch immer mehr Zwischenfälle, in denen die Künstler:innen mit Gegenständen beworfen werden. So warf ein Fan während eines Bebe-Rexha-Konzerts das Handy in Richtung Bühne – und traf dabei das Auge der Sängerin. Auch Künstler:innen wie Taylor Swift, Harry Styles, Lil Nas X oder Pink fielen dem „Trend“ bereits zum Opfer. Dabei variieren die Gegenstände von Wasserflaschen bis hin zu Sexspielzeug oder der Asche der eigenen Mutter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates