ROLLING STONE präsentiert: Damien Jurado auf Tour im November 2021

Damien Jurado stellt die Songs seiner neuen Platte „The Monster Who Hated Pennsylvania“ (erscheint im Mai 2021) in vier deutschen Städten vor.

Damien Jurado kündigt sein neues Album „The Monster Who Hated Pennsylvania“ für den 14. Mai an. Die Platte enthält zehn neue Songs und folgt auf sein Vorgängeralbum „What’s New, Tomboy?“ aus dem letzten Jahr. Im November gibt es die neue Musik in vier deutschen Städten zum ersten Mal live zu hören.

Mehr zum Thema
Diese Fakten über Billie Eilish muss man kennen

Neue Single „Helena“

Am Montag (01. März) veröffentlichte der Singer-Songwriter aus Seattle seine erste Single der neuen Platte: „Helena“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Von traditioneller Folkmusik geprägt, verstrickt sich Damien Jurado auf der neuen Platte tief in die verzwickten Lebenslagen anderer Menschen. Die so geschaffene „Twilight Zone“ bildet „a middle ground between light and shadow“, wie Jamien selbst sagt. Die Musik soll uns allen in der aktuellen Zeit Mut machen.

>>> Tickets gibt es hier!

ROLLING STONE präsentiert Damien Jurado live in Deutschland 2021

  • 01.11. Köln, Kulturkirche
  • 02.11. Leipzig, UT Connewitz
  • 03.11. Berlin, Heimathafen Neukölln
  • 04.11. Hamburg, PopSeason @ Christianskirche
Mehr zum Thema
„Game of Thrones“: Indira Varma übernimmt Rolle in Obi-Wan-Kenobi-Serie
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates