Dieser Opa geht bei roter Ampel an Kreuzung zu AC/DC ab

Warum sollte man sich auch von einer roten Ampel die Laune kaputt machen lassen? Ein Rock-Opa trommelt hinter dem Lenkrad zu „Hell's Bells“ von AC/DC - und rauscht davon.

Von einer roten Ampel zur nächsten durchgereicht zu werden, kann ganz schön nerven. Da braucht es schon starken Stoff, um nicht in die Luft zu gehen. Zum Beispiel AC/DC.

Mehr zum Thema
Mike Shinoda: Was Linkin Park von AC/DC unterscheidet
Das Online-Magazin „Daily Rock Box“ grub ein Video aus dem vergangenen Jahr aus, das einen älteren Herren zeigt, der zwangsgeparkt an einer Kreuzung lustvoll vor sich hin trommelt und zu AC/DCs „Hell’s Bells“ rockt. Ein erstaunter Autofahrer fand den Moment so erinnerungswürdig, dass er dankenswerterweise für die Nachwelt mit der Kamera seines Smartphones draufhielt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates