Foo Fighters: Neuen Song „Sunday Rain“ hier hören!

Die Foo Fighters geben gerade ganz schön Gas! In Riga spielten sie nun einen weiteren neuen Song mit dem Namen „Sunday Rain“– und den singt nicht Dave Grohl.

Es ist nicht das erste Mal, dass Drummer Taylor Hawkins einen Song der Foo Fighters singt, etwas Besonderes ist es diesmal dennoch. „Sunday Rain“ heißt der vierte neue Song vom kommenden Album „Concrete And Gold“ – und den hat die Band nun live in Riga vorgestellt.

Hier sehen Sie einen Fanmitschnitt von „Sunday Rain“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Foo Fighters hatten das neue Album überraschend diese Woche via Facebook-Post für den 15. September angekündigt.

https://www.facebook.com/foofighters/photos/a.279348605544.316433.25098475544/10158794996315545/?type=3

Mehr zum Thema
Foo Fighters spielen drei Songs vom neuen Album – hier hören
Produziert wurde „Concrete And Gold“ von Greg Kurstin (Adele. Sia, Pink) und gemixt von Darrel Thorp (Beck, Radiohead). Grohl selbst sagte dazu: „Ich wollte, dass es die größte Foo-Fighters-Platte aller Zeiten wird. Ein gigantisches Rock-Album, aber mit Sinn für Melodien und Arrangements von Greg Kurstin. Es ist Motörheads Version von Sgt. Pepper.“

Die Platte kann ab sofort vorbestellt werden.

TRACKLIST VON „CONCRETE AND GOLD“

  • „T-Shirt“
  • „Run“
  • „Make It Right“
  • „The Sky Is A Neighborhood“
  • „La Dee Da“
  • „Dirty Water“
  • „Arrows“
  • „Happy Ever After (Zero Hour)“
  • „Sunday Rain“
  • „The Line“
  • „Concrete and Gold“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates