Harvey Weinstein checkt Nicole Kidman aus

Allerdings nur auf dem neuen Cover der Zeitschrift Marie Claire. Näher kommt Weinstein wohl nicht mehr an Schauspielerinnen heran.

Harvey Weinstein war mit dem Auto in Connecticut unterwegs und machte einen Stopp an einer Tankstelle bei Westport. Dort kaufte er ein paar Snacks – und konnte nicht widerstehen, in das Zeitschriftenregal zu greifen und ein Coverfoto von Nicole Kidman etwas genauer anzusehen.

Mehr zum Thema
Slash gibt zu, dass einige Songs von Guns N' Roses sexistisch sind
Die Schauspielerin ist auf dem Cover der „Marie Claire“ in einem roten Kleid mit weitem Ausschnitt zu sehen. Natürlich wurde der einstige Filmmogul dabei fotografiert, während er diese Zeitschrift aus dem Regal nimmt, und ihn die weniger offenherzigen Fotos von Jennifer Aniston und Gwen Stefani, die Motive anderer Blätter, nicht zu interessieren scheinen. Ein Sprecher erklärt, dass Weinstein einfach nur die Cover von ein paar Magazinen angesehen habe, so wie viele Leute es tun.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wegen Weinstein wurde vor einem Jahr die #metoo-Bewegung ins Rollen gebracht, gegen Weinstein läuft ein Verfahren wegen mehrfacher sexueller Belästigung und Vergewaltigung.

Zuvor hatten der Produzent und Nicole Kidman beruflich mehrfach miteinander zu tun. Sie selbst machte keine Vorwürfe gegen ihn öffentlich, doch äußerte sich positiv über die Frauen, die sich für die Bekämpfung solchen Machtmissbrauchs stark machen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates