„I Don’t Care“: Gemeinsamer Song von Ed Sheeran und Justin Bieber im Stream

Die wirklich spannende Frage ist aber, wer von beiden die loyaleren Fans in den sozialen Netzwerken hat. Ein Prestige-Battle mit offenem Ausgang.

Vor einigen Wochen zwitscherte Justin Bieber Ed Sheeran zu, dass er ein großer Fan von ihm sei – und löste damit bei Fans einen Sturm an Spekulationen aus, der noch mehr anschwoll, als beide Musiker unterschiedliche Versionen eines Fotos posteten, das sie in identischer Pose vor einer grünen Leinwand stehend zeigt. Versehen mit dem Kommentar „10“.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus: Verursachen ihre neuen Songs Epilepsie?

Die „10“ bezieht sich auf den 10. Mai. Es ist der Veröffentlichungstermin für „I Don’t Care“, den ersten gemeinsamen Song von Justin Bieber und Ed Sheeran. Dass der Brite und der Kanadier, die privat seit Jahren eine gute Freundschaft verbindet, auch musikalisch gemeinsam können, weiß man seit 2015: Damals schrieb Ed Sheeran den Hit „Love Yourself“ für seinen Kollegen, der natürlich schnell einschlug.

Amazon

Der neue Track wurde produziert von Max Martin, Shellback und FRED. Ein Lyrics-Video steht ebenfalls seit Freitag im Netz.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Spannender Frage am Rande: Beide Musiker veröffentlichten das Video auf ihren Kanälen – wer von beiden holt damit mehr Fans ab? Am Freitag (Stand: 12 Uhr) führte zunächst Justin Bieber mit 1,6 Millionen Streams, dann folgt die Version von Big Ed mit circa 1,3 Millionen Views.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates