Highlight: Roxette: Das sind die größten Hits von Marie Fredriksson und Per Gessle

Marie Fredriksson: Per Gessle teilt Foto von Gedenkstätte für die Roxette-Sängerin – Aufruf zu Spenden für die Krebshilfe

Per Gessle nimmt Abschied von Marie Fredriksson. Nach seinem bewegenden Facebook-Post zum Tod der Roxette-Sängerin am gestrigen Dienstag (10.12.2019) veröffentlichte der Gitarrist nun ein Bild, mit dem er zu Spenden für die Krebshilfe aufruft.

„Es gibt so viele Menschen, die sich fragen, wie man Beileid für Marie bekunden kann“, schreibt er. Eine Gedenkstätte werde nun derzeit vor dem ehemaligen EMI-Studio in Skärmarbrink errichtet.

Statt Blumen, schreibt Gessle, bitte Fredrikssons Familie darum, an Cancerfonden zu denken:
Swish: 901 95 14
PG: 901986-0
BG: 901-9514

Per Gessle auf Facebook:


Marie Fredriksson: Foto dokumentiert ihren Kampf gegen den Krebs

Ein Foto aus dem Jahr 2015 zeigt die kürzlich verstorbene Roxette-Sängerin in ihrem Kampf gegen die Krankheit. Dort sieht man Marie Fredriksson auf dem Weg zur Bühne. Deutlich sichtbar gezeichnet vom Krebs, wird sie von ihrem Sohn Oscar Boylos gestützt. Das Bild stammt aus ihrer Autobiographie „Listen to my hearth - Meine Liebe zum Leben“. Im Jahr 2002 erhielt die Schwedin ihre Diagnose, doch kämpfte sie sich nach der Behandlung ihres Hirntumors zurück auf die Bühne. In ihrer Biographie schrieb sie: „Ich büßte meine Identität ein. Ich wurde Krebs. Mehr war ich nicht mehr. Und ich hasste jede Sekunde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite