Spezial-Abo

Marie Fredriksson: Per Gessle teilt Foto von Gedenkstätte für die Roxette-Sängerin – Aufruf zu Spenden für die Krebshilfe

🔥Roxette: Das sind die größten Hits von Marie Fredriksson und Per Gessle

Per Gessle nimmt Abschied von Marie Fredriksson. Nach seinem bewegenden Facebook-Post zum Tod der Roxette-Sängerin am gestrigen Dienstag (10.12.2019) veröffentlichte der Gitarrist nun ein Bild, mit dem er zu Spenden für die Krebshilfe aufruft.

„Es gibt so viele Menschen, die sich fragen, wie man Beileid für Marie bekunden kann“, schreibt er. Eine Gedenkstätte werde nun derzeit vor dem ehemaligen EMI-Studio in Skärmarbrink errichtet.

Statt Blumen, schreibt Gessle, bitte Fredrikssons Familie darum, an Cancerfonden zu denken:
Swish: 901 95 14
PG: 901986-0
BG: 901-9514

Per Gessle auf Facebook:


Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Bruce Springsteen – „Tunnel Of Love“

Es war das Album nach „Born In The U.S.A.“, dem Mega-Mainstream-Meisterwerk mit den sieben Hit-Singles – wie hätte Bruce Springsteen danach nicht enttäuschen können? Zumindest die Massen, die mehr vom selben wollten. Er war drei Jahre später nicht mehr so an Rock-Hymnen interessiert; „Tunnel Of Love“ erzählt in leiseren Liedern davon, wie eine Ehe sein kann, wenn sie nicht so schiefgeht wie in „The River“. Springsteens Romantik, ob in „Tougher Than The Rest“ oder „All That Heaven Will Allow“, bleibt hemdsärmelig, aber klingt jetzt doch überraschend zuversichtlich. https://www.youtube.com/watch?v=SdJIpyiupJo In „Walk Like A Man“ bringt er sogar noch mehr Verständnis für…
Weiterlesen
Zur Startseite