Mark Hamill: Der Verlust von Carrie Fisher ist so schlimm wie der von John Lennon

In einem Interview hat Mark Hamill den Verlust von Schauspielerkollegin Carrie Fisher mit dem von John Lennon verglichen

Mark Hamill und Carrie Fisher verband eine tiefe Freundschaft. Die Schauspieler lernten sich 1976 bei den ersten Vorbereitungen für „Krieg der Sterne“ kennen. Nun hat Hamill in einem Interview den Tod seiner Kollegin mit dem von John Lennon verglichen.

Mehr zum Thema
„Star Wars“: Mark Hamill veröffentlicht ältestes Foto von Luke Skywalker

Am 14. Dezember 2017 ist es so weit. Dann startet „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den deutschen Kinos. In Episode VII wird die verstorbene Carrie Fisher ihren letzten Auftritt als Leia haben. Vor dem Start haben sich ihre Schauspielerkollegen an sie erinnert, unter ihnen auch ihr langjähriger guter Freund Mark Hamill.

Mark Hamill über den Verlust von Carrie Fisher: „Es ist unfassbar traurig“

„Man kann sie nicht ersetzen. Es ist so, als hätte man als Fan jeden Tag von der Reunion der Beatles geträumt und dann starb plötzlich John (Lennon). Es ist unfassbar traurig“, so der „Star Wars“-Darsteller im Interview mit Reuters. „In ‚Star Wars“ geht es um einen großen Triumph und um eine große Tragödie. Ich kann mir keine größere Tragödie vorstellen, als unsere Leia zu vermissen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Herzinfarkt von Carrie Fisher – Mark Hamill tweetet: "Als wäre 2016 nicht schon schlimm genug"
Carrie Fisher hatte am 23. Dezember 2016 auf einem Flug nach Los Angeles einen Herzinfarkt erlitten. An Bord wurden Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt, später kam Fisher in ein Krankenhaus. Sie starb am 27. Dezember 2016 im Alter von 60 Jahren, an den Folgen des Herzinfarkts. Laut Gerichtsmedizin waren die Gründe für den Tod „das Schlafapnoe-Syndrom und andere unbestimmte Faktoren“.  

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates