Michael McCartney verbrachte seinen 80. im Krankenhaus

„Jetzt bin ich zum Glück wieder gesund,“ teilt er auf X.

Michael „Mike“ McCartney ist am 8. Januar 80 Jahre alt geworden. Allerdings konnte er diesen Geburtstag nicht ausgelassen feiern. Denn Paul McCartneys Bruder, auch bekannt unter dem Pseudonym Mike McGear, ist zu der Zeit im Krankenhaus gewesen. Mittlerweile ist er entlassen worden und hat seinen Gesundheitszustand auf X geteilt.

Zu seinem Geburtstag postete der Fotograf und Musiker ein Bild seiner selbst, das ihn im Alter von 22 zeigt. Dazu schrieb er: „Ich bin jetzt 80 … unglaublich! Und habe mich überhaupt nicht verändert! Ihr werdet nicht glauben, wie ich meinen 80. verbracht habe!“

Seht hier den Beitrag:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fans spekulierten in den Kommentaren darüber, was McCartney wohl an dem Tag gemacht haben könnte. „Hat er auf einem Auto gesessen?“, vermutete jemand, in Referenz auf das geteilte Foto. Eine andere Person spekuliert „Mittagessen am Strand von Crosby.“

Mike McCartney dankt Ärzten und Pflegern

„Ich habe ja schon erwähnt, dass ihr nicht glauben würdet, WIE ich meinen 80. Geburtstag verbracht habe,“ meldete sich McCartney eine Woche später erneut mit einem Post und löste damit sein Rätsel auf: „Die glorreichen Feierlichkeiten wurden in unserem örtlichen Krankenhaus verbracht!“ Dazu teilte der 80-Jährige ein Bild seines Patientenarmbands. Außerdem dankte er in seinem Beitrag den Krankenschwestern und Ärzten für ihre Arbeit. „Jetzt bin ich zum Glück wieder gesund“, schrieb er abschließend. Was genau er nun hatte, bliebt jedoch unklar. Sein berühmter Bruder Paul hat den Hospitalaufenthalt des eineinhalb Jahre jüngeren Bruders bislang nicht kommentiert.

Seht hier den Tweet der Auflösung:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates