Phil Collins – Presale „Not Dead Yet Live“ 2017 läuft – Zusatzkonzert in Köln

Und da waren's drei: Phil Collins tritt ein drittes Mal in Köln auf.

Nicht zweimal Köln, sondern dreimal Köln: Phil Collins hat im Rahmen seiner „Not Dead Yet“-Minitour durch Europa ein weiteres Konzert in Deutschland angekündigt:

Jetzt tritt er nicht nur am 11. und 12. Juni 2017 in der Lanxess-Arena auf, sondern auch am Mittwoch drauf, dem 14. Juni 2017.

Mehr zum Thema
Die 25 besten Songs von Phil Collins und Genesis

Der Eventim-Presale hat am Freitag (nach dem RTL-Tickets-Presale am Donnerstag) um 10 Uhr begonnen. Schon eine halbe Stunde später wurde auf der Eventim-Seite keine Verfügbarkeit mehr für Karten angegeben. 

Mehr zum Thema
Phil Collins :: The Singles

Von den hohen Ticket-Preisen lassen sich die Fans also nicht abeschrecken. Collins tritt im Juni außerdem in London und Paris auf. Bei seiner Pressekonferenz am Montag kündigte der Genesis-Musiker außerdem an, dass er, gesundheitliche Probleme hin oder her, zumindest für „In The Air Tonight“ wieder Schlagzeug spielen wolle.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates