Rest-Tickets für Guns N’Roses und Queen für 35 Euro zu haben

Noch kein Ticket für Guns N’ Roses oder Queen? Es winkt ein Schnäppchen, wenn man jetzt noch schnell zuschlägt.

In den kommenden Wochen touren Bands wie Guns N’ Roses und Queen (mit Adam Lambert) durch Deutschland – für einige Konzerte sind noch immer Tickets verfügbar, die nun im Rahmen der „Concert Week“ des Veranstalters Live Nation zu besonders günstigen Preisen angeboten werden.

Mehr zum Thema
Guns N'Roses in Berlin: Alle Infos zu Tickets, Wetter, Support, Sicherheit, Anfahrt
Momentan sind Tickets für nur 35 Euro zu haben – für eine Show, die abhängig von Kategorie und Spielort regulär um die 100 Euro kostet. Die Karten werden zudem inklusive Versand angeboten – ein echtes Schnäppchen also. Allerdings muss man schnell sein: Für die Shows von Queen mit Adam Lambert und von Guns N’ Roses in Berlin beispielsweise sind nur noch einige wenige Plätze auf den Rängen übrig. Keine Spitzensicht vielleicht, aber immerhin ein fairer Deal. Die Aktion läuft noch bis Freitag, den 01. Juni um 23:59 Uhr.

Auch Tickets von Billy Idol und Bryan Adams

Die Aktion „Live Nation Concert Week“ gilt für mehr als 50 Konzerte in Veranstaltungen. Zu den Künstlern gehören unter anderem auch Billy Idol, Bryan Adams, Rea Garvey, Santana sowie Shania Twain.

Mehr zum Thema
Izzy Stradlin: Deshalb bin ich bei der Reunion von Guns N'Roses nicht dabei

Am Sonntag (03. Juni 2018) eröffnen Guns N’Roses ihre „Not In This Lifetime“-Tournee in Berlin. Als Vorbands wurden Manic Street Preachers und Greta Van Fleet verpflichtet, die den Zuschauern die Wartezeit im Olympiastadion verkürzen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates