The Rolling Stones: Letzte Chance für Deutschland-Tour – 3.000 weitere Karten verfügbar

Ab dem 26. Juli 2017 gehen noch einmal etwa 3.000 Karten für die kommenden Konzerte der Rolling Stones in den Vorverkauf.

Nach dem Aufheben „produktionsbedingter Sperrungen“ gibt der Veranstalter FKP Scorpio ab Mittwoch weitere 3.000 Eintrittskarten für die anstehenden Live-Auftritte der Rolling Stones auf ihrer „No Filter“-Tour frei. Das schmale Kontingent umfasst zum größten Teil Sitzplätze. Nur für München sind auch Stehplätze im Angebot.

Mehr zum Thema
TV-Tipp: „Summer Of Fish 'n' Chips“ bei Arte - mit Queen-Doku „Queen Behind The Rhapsody“
Möglich wurde der Neuverkauf der Karten, weil inzwischen Bühnen- und Geländepläne erstellt wurden und so der bisher (konservativ) geplante Rahmen für den Besuch von Fans weiter gestreckt werden konnte. Wichtig allerdings: Für die neuen Tickets gilt, dass einige Sichteinschränkungen aufweisen. Deswegen sind sie allerdings auch zu einem günstigeren Preis zu bekommen als andere Tickets.

Als die erste Tranche Karten am Vorverkaufsstart (12.Mai) freigegeben wurde, waren innerhalb weniger Minuten 160.000 Tickets verkauft worden. Wenig später waren dann alle 180.000 Eintrittskarten vergriffen.

Mehr zum Thema
Rolling Stones nehmen neues Album mit eigenen Songs in Angriff
Zuletzt wurde bekannt, dass die Rolling Stones bald ins Studio gehen, um ein Album mit Originalkompositionen einzuspielen. Das gab Keith Richards bekannt. Es wäre die erste Platte mit neuen Songs seit „A Bigger Bang“ von 2005. Das im vergangenen Jahr erschienene „Blue & Lonesome“ erhielt lediglich Blues-Coverversionen.

The Rolling Stones live in Deutschland 2017

  • 09.09.17 Hamburg, Stadtpark Festwiese
  • 12.09.17 München, Olympiastadion
  • 09.10.17 Düsseldorf, Esprit Arena
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates