The Who: Sänger Roger Daltrey bringt 2018 seine Memoiren raus

Das Buch soll die Erlebnisse des Sängers mit der britischen Band schildern, aber auch viele Details über seine Solokarriere enthalten.

Wann zerschmetterten The Who eigentlich zum ersten Mal eine Gitarre? Wie sah die Band die Entwicklung der Mods in Großbritannien? Oder des Hard Rocks? Und wie bekämpft man einen Hippie auf der Woodstock-Bühne? Wie fühlt es sich an, wenn immer wieder einige Bandmitglieder den Löffel abgeben?

Mehr zum Thema
Mick Jagger hat eine „meisterhafte“ Autobiografie geschrieben, aber die Sache hat einen großen Haken...
Vielleicht finden sich auf einige dieser Fragen Antworten in Roger Daltreys Memoiren, die im kommenden August veröffentlicht werden. Der Sänger von The Who äußerte, dass er nicht nur Gedanken zu seiner Band und seiner Solokarriere niederschreiben würde, sondern auch über die Entwicklung seines Heimatlandes Großbritannien seit seiner Geburt im Jahre 1944 reflektieren wolle.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Who tourten die vergangenen vier Monate durch Nord- und Südamerika. Gegenüber dem „NME“ äußerte Roger Daltrey, dass er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters sowie seines Bandkollegen Pete Townsheld nicht sicher sei, ob es noch eine weitere Tour geben würde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates