Spezial-Abo

Weihnachten: Bei diesem Baumschmuck bekommen Musikfans leuchtende Augen

Diese Metallica-Weihnachtskugeln machen sich gut am Baum:

Hier schmückt Ziggy Stardust den Baum:

Frohes Fest mit den Foo Fighters:

Familienkompromiss – neben Minnie Maus hängt eine schwarze Motörhead-Kugel:

Auch Kiss-Figuren machen sich gut als Weihnachtsdekoration:

Oder warum nicht gleich ein Plektrum zum Baumanhänger umfunktionieren?

Vinyl-Liebhaber schmücken ihre Weihnachtsbäume gleich mit Platten:

View this post on Instagram

#ourfirst #musicchristmastree #handmade

A post shared by Paoletta Voto (@paolettavoto) on

Auch Fans von Pearl Jam haben den passenden Weihnachtsschmuck im Schrank:

The Rolling Stones als Deko für die Tanne:

Joe Strummer als „Little Strummer Boy“:

Auch The Beatles dürfen am Baum natürlich nicht fehlen:

Dieser Musik-Fan hat gleich seine Instrumente in den Weihnachtsbaum gehängt:

Kleine Bastelarbeit – Weihnachtskugeln, die mit Notenblättern beklebt wurden:

Dezent ist anders:

Welcher Pink-Floyd-Fan wird hier ein bisschen neidisch?

Und für Fans von Green Day gibt es diesen rosa Hasen:

Weitere Highlights


Metallica: Kirk Hammett schreibt in Corona-Isolation neue Riffs

Scheint so, als hätte da jemand bei der nächsten Metallica-Probe ein paar neue Song-Vorschläge im Ärmel! Viele Amerikaner sitzen aufgrund der COVID-19-Pandemie derzeit in Selbstisolation in ihren Häusern und Wohnungen fest – das ist bei Kirk Hammett nicht anders. Dabei scheint der Metallica-Leadgitarrist die erzwungene Auszeit produktiv zu nutzen: Wie Hammett auf seiner Instagram-Seite verkündete, verwendet er die Zeit in Isolation dafür, um an neuen Gitarrenriffs zu arbeiten. Hammetts Grußbotschaft an seine Fans „Die Dinge sind definitiv nicht Business as usual, aber mir geht es gut, ich bleibe gesund, und ich arbeite an Riffs", schreibt Hammett in der Beschreibung zum…
Weiterlesen
Zur Startseite