Lisa Marie Presley: Tochter Riley Keough teilt letztes gemeinsames Foto

Die Elvis-Enkelin zeigt das letzte Foto, das von ihr und ihrer Mutter aufgenommen wurde.

Riley Keough teilte auf ihrem Instagram-Account das letzte Foto, das von ihr und ihrer kürzlich verstorbenen Mutter Lisa Marie Presley aufgenommen wurde. Die 33-Jährige schrieb dazu: „Ich fühle mich gesegnet, ein Foto vom letzten Mal zu haben, an dem ich meine wunderschöne Mama sah.“ Sie bedankt sich bei Schauspielkollegin Georgie Flores, die das Foto schoss.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lisa Marie Presley starb am 12. Januar im Alter von 54 Jahren, nachdem sie wegen eines Herzstillstandes in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die genaue Todesursache ist bisher jedoch nicht geklärt. Die Sängerin wurde auf dem Familienanwesen Graceland beigesetzt. Am 22. Januar fand eine öffentliche Gedenkfeier statt. Zu ihrem Ehren traten unter anderem Axl Rose und Alanis Morissette auf.

Mehr zum Thema
Priscilla Presley: rührendes Gedicht an ihre verstorbene Tochter Lisa Marie

Keough wurde 1989 als Tochter von Presley und dem Schauspieler Danny Keough geboren. Drei Jahre später kam ihr Bruder Benjamin Keough auf die Welt. Er nahm sich 2020 das Leben. Keough hat zwei Halbgeschwister aus einer späteren Ehe ihrer Mutter. Als Schauspielerin ist sie in den Filmen „Magic Mike“, „Mad Max: Fury Road“ und „Zola“ zu sehen. Sie hatte außerdem Rollen in den Serien „The Girlfriend Experience“ und „Riverdale“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates