Metallica bringen neue „S&M 2“-Shows als Boxset heraus


von

Vergangenen Herbst spielten Metallica gemeinsam mit dem „San Francisco Symphony“-Orchester im Chase Center in San Francisco, um das 20-jährige Jubiläum ihres Hit-Albums „S&M“ zu feiern. Bald können Fans sich die Jubiläumsshows des Thrash-meets-Klassik-Erlebnisses ins heimische Wohnzimmer holen.

Lars Ulrich und der Fan Tracey Bednar

Die Informationen über den Release der Box haben wir Tracey Bednar zu verdanken. Bednar arbeitet als Krankenschwester und nahm genau wie Schlagzeuger Lars Ulrich an der „Health Care Hero“-Challenge der „Jimmy Kimmel Live!“-Show teil. Dort bestätigte Ulrich Bednar gegenüber die Veröffentlichung eines solchen Sets, als Bednar eine Ausgabe der Box bekam, signiert von allen Metallica-Mitgliedern. Der glückliche Fan erhielt außerdem Tickets für das nächste Metallica-Konzert in ihrer Nähe.

So viel Glück wie Bednar, dass die Box von Metallica persönlich unterschrieben wird, haben andere zwar nicht. Aber die Box mit Livemitschnitten des über zweieinhalb Stunden langen Konzerts kann sich ab August dann auch jeder andere kaufen.


zum Beitrag auf YouTube