Highlight: Die besten Konzeptalben aller Zeiten: The Who – „Quadrophenia“

The Who: Neues Album „WHO“ hier im Stream hören

Nach 13 Jahren melden sich The Who zurück. Mit „WHO“ präsentiert die gleichnamige Band ein neues Album. Lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe ein exklusives Interview mit der Band. Dazu gibt es eine Vinyl-Single („My Generation“/„Ball and Chain“) und eine Liste der besten The-Who-Singles.

Roger Daltrey und Pete Townshend nahmen das Album zwischen Frühling und Sommer in London und Los Angeles auf. Im Studio wurden sie von Drummer Zack Starkey und Bassist Pino Palladino unterstützt. Weitere Unterstützung bekamen sie unter anderem von Simon Townshend, Benmont Tench und Carla Azar.

The Who: WHO

Im Vorfeld veröffentlichten The Who die Singles „Ball and Chain“ und „All This Music Must Fade“. Am Freitag (06. Dezember) erschien nun via Interscope das neue Album „WHO“ sowohl im Stream als auch als CD oder LP. Gleichzeitig wurde auch die „Moving On“-Tour bis 2020 verlängert. Für Deutschland wurden allerdings noch keine Termine bekanntgegeben.

Neues Album von The Who im Stream


ROLLING STONE im Dezember 2019 - Titelthema: The Who + exklusive Vinyl-Single

Die Inhalte der Dezember-Ausgabe The Who: Generation alter weißer Mann Mit dem besten The-Who-Album seit mehr als 40 Jahren kehren ­Roger Daltrey und Pete Townshend zurück. Ein Treffen in Los Angeles Von Robert Rotifer King Princess: König und Königin zugleich Schon mit ihrem Debütalbum gilt Mikaela Straus alias King Princess als Stimme einer queeren Generation, unverstellt und ­selbstbewusst Von Naomi Webster-Grundl Will Oldham: Der lange Weg nach Hause Will Oldham alias „Prince“ Billy ­hatte lange Zweifel, ob ihm noch jemand zuhört. Jetzt ist er endlich mit neuen Liedern zurück Von Maik Brüggemeyer Halsey: Zwischen manisch und magisch Eine Begegnung mit…
Weiterlesen
Zur Startseite