Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Who: Neues Album „WHO“ hier im Stream hören


von

Nach 13 Jahren melden sich The Who zurück. Mit „WHO“ präsentiert die gleichnamige Band ein neues Album. Lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe ein exklusives Interview mit der Band. Dazu gibt es eine Vinyl-Single („My Generation“/„Ball and Chain“) und eine Liste der besten The-Who-Singles.

Roger Daltrey und Pete Townshend nahmen das Album zwischen Frühling und Sommer in London und Los Angeles auf. Im Studio wurden sie von Drummer Zack Starkey und Bassist Pino Palladino unterstützt. Weitere Unterstützung bekamen sie unter anderem von Simon Townshend, Benmont Tench und Carla Azar.

🛒  The Who: WHO

Im Vorfeld veröffentlichten The Who die Singles „Ball and Chain“ und „All This Music Must Fade“. Am Freitag (06. Dezember) erschien nun via Interscope das neue Album „WHO“ sowohl im Stream als auch als CD oder LP. Gleichzeitig wurde auch die „Moving On“-Tour bis 2020 verlängert. Für Deutschland wurden allerdings noch keine Termine bekanntgegeben.

Neues Album von The Who im Stream


zum Beitrag auf Spotify



Pete Townshend kündigt neues Who-Album nach Lockdown an

Pete Townshend kündigte an, dass er gleich nach dem Lockdown vor hat, ein neues The-Who-Album mit der Band aufzunehmen. „Wenn der Moment kommt, werde ich reingehen und anfangen“ Im Gespräch mit dem „Mirror“ sagte Townshend, dass er während der Pandemie an neuer Musik gearbeitet hat. Er berichtet: „es gibt Seiten und Seiten von Textentwürfen“, und fügte hinzu: „Wenn der Moment kommt, werde ich ins Studio und anfangen.“ Townshend habe möglicherweise bis zu zehn neue Songs parat. Die Sache hat nur einen Haken: Der Band-Chef ist sich nicht sicher, ob sich eine neue Platte gut verkaufen würde. Nur wenn es finanziell…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €