The Who: Neues Album „WHO“ hier im Stream hören

The Who haben ihr erstes Album seit 13 Jahren veröffentlicht. Es ist eines ihrer besten. Hier kann es im Stream gehört werden.

Nach 13 Jahren melden sich The Who zurück. Mit „WHO“ präsentiert die gleichnamige Band ein neues Album. Lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe ein exklusives Interview mit der Band. Dazu gibt es eine Vinyl-Single („My Generation“/„Ball and Chain“) und eine Liste der besten The-Who-Singles.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Dezember 2019 - Titelthema: The Who + exklusive Vinyl-Single

Roger Daltrey und Pete Townshend nahmen das Album zwischen Frühling und Sommer in London und Los Angeles auf. Im Studio wurden sie von Drummer Zack Starkey und Bassist Pino Palladino unterstützt. Weitere Unterstützung bekamen sie unter anderem von Simon Townshend, Benmont Tench und Carla Azar.

Amazon

Im Vorfeld veröffentlichten The Who die Singles „Ball and Chain“ und „All This Music Must Fade“. Am Freitag (06. Dezember) erschien nun via Interscope das neue Album „WHO“ sowohl im Stream als auch als CD oder LP. Gleichzeitig wurde auch die „Moving On“-Tour bis 2020 verlängert. Für Deutschland wurden allerdings noch keine Termine bekanntgegeben.

Neues Album von The Who im Stream

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Apple Music Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Apple Music
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates