Sonic Youth

  • Thurston Moore

    Thurston Moore: ‚Ich führe ein Leben on the road‘

    Im ROLLING-STONE-Interview spricht Thurston Moore, der sich gerade mit seiner Band Chelsea Light Moving auf Tournee befindet, über sein derzeitiges Leben – und die Zukunft seiner Band Sonic Youth mehr…

  • Kim Gordon of Sonic Youth during Rock on Scene Festival 2004 - Sonic Youth in Concert at St Cloud National Forest in Paris, F

    Kim Gordon über die Trennung: Thurston Moore hatte eine Neue

    Sonic-Youth-Bassistin Kim Gordon äußerte sich erstmals zur Trennung von ihrem Ehemann und Mitmusiker Thurston Moore. Demnach habe er eine zweite Frau in seinem Leben gehabt: "Er führte ein Doppelleben." Der "Elle" sagte Gordon außerdem, dass sie Brustkrebs habe. mehr…

  • Kim Gordon 2004, St Cloud National Forest in Paris

    Kim Gordon und Sonic Youth

    Fotos von Kim Gordon und ihrer Band mehr…

  • Chelsea Light Moving

    Chelsea Light Moving - Burroughs

    Die Trennungsnachricht von Thurston Moore und Kim Gordon schockierte die Sonic Youth Fans dieser Welt. Die Zukunft der Band scheint immer noch unklar, jedoch erscheint ein Hoffnungsschimmer am Horizont des Indie-Rock: Chelsea Light Moving, das neue Projekt um den Leadsänger Thurston Moore. „Burroughs“ ist der erste und wohl bis jetzt beste Track einer Bandsession, die […] mehr…

  • Es geht voran: Lee Ranaldo von Sonic Youth ist auf dem Weg zu seinem ersten Soloalbum.

    Lee Ranaldo: das erste Soloalbum

    Die Zukunft von Sonic Youth ist nach der Trennung von Kim Gordon und Thurston Moore ungewiss. Gitarrist Lee Ranaldo vertreibt sich die Zeit mit einem fabelhaften Soloalbum. mehr…

  • Ups..

    Ranaldos dritte Jugend

    Die Zukunft von Sonic Youth ist nach der Trennung von Kim Gordon und Thurston Moore ungewiss. Gitarrist Lee Ranaldo vertreibt sich die Zeit mit einem fabelhaften Soloalbum. mehr…