Thom Yorke: Exklusives Berlin-Konzert im Sommer 2020

Im Sommer 2020 kommt Thom Yorke für eine exklusive Show nach Berlin, wo er erneut ein Live-Erlebnis zu den Studioaufnahmen präsentieren will 

Thomas Edward „Thom“ Yorke, der Sänger, Gitarrist und Songwriter von Radiohead, ist schon allein durch den Status seiner Band weltweit bekannt. Nach Hits wie „Creep“ und „Karma Police“ debütierte der Radiohead-Frontmann mit seinem Solo-Album „The Eraser“, dem 2014 ein weiteres Album sowie einige wenige Soloauftritte folgten.

Mehr zum Thema
Nach Hacker-Attacke: Radiohead veröffentlichen „OK Computer“-Tapes

Sein Gastspiel in Deutschland im Juni 2019 war ein visuell und sound-ästhetisch vielseitiges elektronisches Konzert, bei dem Yorke zum Live-Mix von „OK Computer“ sang, während die Visuals von Tarik Barri kreiert wurden.

Thom Yorke, Juni in Frankfurt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt erschien sein drittes Soloalbum „Anima“. Aufgenommen unter Live-Bedingungen wird das neue Album von einem Kurzfilm auf Netflix begleitet, der die Ängste und Reflexionen des Sängers zeigt.

Im Sommer 2020 kommt Thom Yorke für eine exklusive Show nach Berlin

13.07.2020  Berlin – Max-Schmeling-Halle

Tickets gibt es über W.A.S.T.E. Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 16. Oktober, 10 Uhr ab 40,00€ (zzgl. Gebühren). Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, den 18. Oktober, 10 Uhr auf tickets.de und an allen bekannten Vertragsvorverkaufsstellen.
Tickets sind personalisiert und werden exklusiv über tickets.de verkauft.
Ticketlimit: 4 Tickets pro Kunde

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates