Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Thom Yorke: Exklusives Berlin-Konzert im Sommer 2020

Thomas Edward „Thom“ Yorke, der Sänger, Gitarrist und Songwriter von Radiohead, ist schon allein durch den Status seiner Band weltweit bekannt. Nach Hits wie „Creep“ und „Karma Police“ debütierte der Radiohead-Frontmann mit seinem Solo-Album „The Eraser“, dem 2014 ein weiteres Album sowie einige wenige Soloauftritte folgten.

Sein Gastspiel in Deutschland im Juni 2019 war ein visuell und sound-ästhetisch vielseitiges elektronisches Konzert, bei dem Yorke zum Live-Mix von „OK Computer“ sang, während die Visuals von Tarik Barri kreiert wurden.

Thom Yorke, Juni in Frankfurt:

Zuletzt erschien sein drittes Soloalbum „Anima“. Aufgenommen unter Live-Bedingungen wird das neue Album von einem Kurzfilm auf Netflix begleitet, der die Ängste und Reflexionen des Sängers zeigt.

Im Sommer 2020 kommt Thom Yorke für eine exklusive Show nach Berlin

13.07.2020  Berlin – Max-Schmeling-Halle

Tickets gibt es über W.A.S.T.E. Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 16. Oktober, 10 Uhr ab 40,00€ (zzgl. Gebühren). Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, den 18. Oktober, 10 Uhr auf tickets.de und an allen bekannten Vertragsvorverkaufsstellen.
Tickets sind personalisiert und werden exklusiv über tickets.de verkauft.
Ticketlimit: 4 Tickets pro Kunde


Schon
Tickets?

STYLE: People Of Berlin Pt.2

Nicht nur in der Popkultur ist Style ein Statement, eine Möglichkeit, die innere Größe nach außen zu tragen. Auch auf den Straßen Berlins spielt Mode eine entscheidende Rolle. Bevor wir wissen, wer auf den ersten IMAs in Berlin den Preis in der Kategorie STYLE gewinnt, haben wir uns auf den Straßen Berlins umgesehen und für euch die besten Streetstyles und Fashiontipps 2019 zusammengefasst. Jin, 23 Was trägst du heute? Und: Wo hast du es her? Meine Jacke ist von UNIQLO und der Rest meiner Klamotten von einer Internteseite aus China namens „taobao“. Die ist unglaublich, man kann dort alles finden. Meine Schuhe…
Weiterlesen
Zur Startseite