Zurück zu about the IMA





WOW-Auftritt beim IMA: Peaches covert „Du hast“ von Rammstein


>>> Highlights und Gewinner IMA 2019!

Natürlich war klar, dass es sich Peaches nicht nehmen lassen würde, jene in den Schatten zu stellen, die nach ihrem Auftritt ausgezeichnet würden.

In diesem Fall ist das keine geringere Band als Rammstein, die beim International Music Award in der Verti Music Hall in Berlin die Publikumsauszeichnung bekommen: den IMA in der Kategorie PERFORMANCE.

Peaches kündigte die Kategorie an und zeigte dabei selbst, was es heißt, auf einer Bühne zu performen.

Peaches
Peaches

Peaches singt „Du hast“ von Rammstein

Da Rammstein selbst nach ihrer aufwendigen Tour im Sommer offiziell in der Konzertpause sind (Till Lindemann ist dafür schon bald auf Solo-Tour mit der Lindemann-LP „F & M“), übernahm Peaches auch diesen Job und röhrte live den Rammstein-Klassiker „Du hast“. Dazu kommen allerhand Nackedeis auf die Bühne gerannt.

Peaches
Peaches
Peaches
Peaches

Anschließend nahmen zwei Fans von Rammstein den Preis stellvertretend für die Band in Empfang.

Highlights der IMA-Verleihung in der Verti Music Hall in Berlin

Peaches covert Rammstein

Mehr über den INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019 erfahrt Ihr auf dessen Homepage und dem Instagram-Account.

Jens Koch Jens Koch


Peaches: „Es gibt immer noch viele, die 'Pussy' vulgär finden und zensieren!“

Peaches, Musikerin, Produzentin, Künstlerin und feministische Ikone, meldet sich mit einer neuen Single zurück: „Pussy Mask“. Eine bissige Auseinandersetzung mit Menschen, die während der Corona-Pandemie Politik gegen Maskenträger machen. Im vergangenen Jahr hatte die Electroclash-Sängerin bereits mit Dave Grohl eine Version von „Fuck The Pain Away“ aufgenommen sowie mit Nick Cave und Tenacious D zusammengearbeitet. 2020 wurde außerdem ihr Album „The Teaches of Peaches“, mit dem sie den Durhcbruch feierte, 20 Jahre alt. Mit Humor durch eine verwirrende Realität Über ihren neuen Track sagt sie: „Wegen der Pandemie vereinen uns unsere kollektiven Ängste mehr denn je. Auch wenn es nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]