Brandon Flowers






Brandon Flowers


Brandon Flowers im Überblick:

18.06.2022:  Schön und staubig – der Freitag beim Hurricane Festival 2022 liegt hinter uns – unsere Eindrücke hier. in Tag 1 beim Hurricane 2022: Dirty Dancing mit The Killers, Seeed, SDP und mehr

12.10.2021:  Sam Fender veröffentlichte mit „Seventeen Going Under“ gerade sein zweites Studioalbum. Wir haben mit dem UK-Shooting-Star über wilde neue Songs, politische Polarisierung und Erfolgsdruck gesprochen. in Sam Fender im Interview: „Ich will immer die ganze Story schreiben“

20.07.2021:  Sänger Brandon Flowers nutzte für die neuen Songs die erzwungene Stille der Pandemie. Das Ergebnis klingt ruhiger als der gewohnte Sound der Band. in The Killers: Neues Album „Pressure Machine“ kommt in wenigen Tagen!

16.06.2021:  Die beiden Musiker haben den 2008 erschienen Killers-Song „A Dustland Fairytale“ nochmal neu aufgenommen. Ihre Version veröffentlichen sie nun unter dem verkürzten Titel „Dustland“. in Bruce Springsteen und The Killers nehmen alten Killers-Song neu auf: „Dustland“

11.06.2021:  Bruce Springsteen verrät Details über seine kommende Tour, die Rückkehr seiner Broadway Show und nicht zuletzt — seine Zusammenarbeit mit The Killers. in Bruce Springsteen bleibt „erstmal beschäftigt“: Tour und Album

16.02.2021:  In den nächsten Wochen wollen Brandon Flowers und Co. die neuen Songs abmischen. Sie fielen den Killers nach eigenen Angaben fast in den Schoß. in The Killers: Neues Album fast schon fertig

23.12.2020:  Die Band um Sänger Brandon Flowers hat zwar erst vor wenigen Monaten „Imploding the Mirage“ veröffentlicht, anschließend aber aufgrund der Corona-Pandemie genug Zeit gehabt, um neue Songs zu schreiben. in Haben The Killers etwa gerade ein neues Album angekündigt?

24.08.2020:  Erst am Freitag (21. August) erschien „Imploding The Mirage“, das neue Album von The Killers. Doch bereits jetzt schürt Frontmann Brandon Flowers die Vorfreude auf eine weitere LP. in The Killers: Neues Album schon 2021 – und es soll besser sein als das aktuelle

29.07.2020:  Wie Bruce Springsteen den Rock rettete, Joy Denalane & Ilgen-Nur über Rassismus, Sexismus und das Musikbusiness, die Hotlist für den Sommer, die besten Platten der Talking Heads. in ROLLING STONE im August 2020 - Titelthema: Springsteen und „Born To Run“

22.05.2020:  Brandon Flowers von den Killers sagt, er versuche immer wieder, einen Song zu schreiben, der so gut sei wie „Forever Young“ – das Stück sei ihm „heilig“. in Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Alphaville - „Forever Young“

16.03.2020:  Neben Buckingham sind auf der neuen Platte auch noch kd lang, Weyes Blood, Adam Granduciel (War On Drugs), Blake Mills und Lucius zu hören. in The Killers: Neues Album „Imploding The Mirage“ - Single mit Lindsey Buckingham

21.02.2020:  Huey Lewis über sein neues Album „Weather“, die Menière-Krankheit und den aktuellen Stand amerikanischen Blues-Rocks. in Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“