Freiwillige Filmkontrolle


Tom Jones

Tom Jones im Überblick:

23.02.2021:  Mick Jagger ist der Sprecher des Films, mit dem das Jubiläum der Royal Albert Hall eröffnet wird. Der Film enthält unveröffentlichte Konzertaufnahmen von Rocklegenden aus den 60er- und 70er-Jahren. in Mick Jagger feiert das 150. Jubiläum der Royal Albert Hall

05.02.2021:  Netflix fügt ständig neue Serien und Filme zur Mediathek hinzu. Wir zeigen Ihnen die besten und wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Februar 2021. in Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Februar 2021

29.01.2021:  Der Kopf von Aztec Camera galt als Vorreiter des Post-Punk – und wurde zum Meister des Pop: Ein Überblick der Alben von Roddy Frame in Buyer's Guide: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame

29.01.2021:  Mit „Just One Kiss“ meldet sich die irische Musikerin Imelda May nach einer vierjährigen Pause zurück. in Imelda May veröffentlicht gemeinsamen Song mit Noel Gallagher und Ronnie Wood

14.01.2021:  Sarah Jessica Parker erklärte in einem Interview: „Wir haben New York City als wichtigen Charakter.“ in „Sex and the City“-Comeback: Es wird keine neue Samantha geben

05.01.2021:  Der britische Songwriter Geoff Stephens verstarb im Alter von 86 Jahren – er schrieb auch Songs für Elvis Presley und Tom Jones. in Grammy-Gewinner Geoff Stephens ist tot

04.01.2021:  Die Redaktion des ROLLING STONE hat sich entschieden und die 20 besten Lieder von R.E.M. gewählt. Auf Platz eins landete ein Song von „Automatic For The People“ - allerdings nicht „Man On The Moon“. in Die 20 besten Songs von R.E.M.

29.12.2020:  Die drei Songs, die der Bassist als Favoriten wählte, zeigen auch, welchen Einfluss er mit seinem Instrument auf das Songwriting Led Zeppelins ausübte. in Led Zeppelin: John Paul Jones wählt seine Lieblingssongs der Band

18.12.2020:  Einer der wichtigsten Regisseure Hollywoods feiert Geburtstag. ROLLING STONE über die einzigartige Karriere von Steven Spielberg. in Steven Spielberg: Happy Birthday, Wunderkind!

04.12.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies sind die 50 größten Serienstars aller Zeiten. in Diese 50 Serienstars werden immer in unseren Herzen sein

01.12.2020:  Das Musikjahr 1991 feiert bald sein 30. Jubiläum. Gab es je ein besseres? in Klasse von '91: War 1991 das beste Musikjahr aller Zeiten?

04.11.2020:  Der Streaming-Dienst Netflix hat eine Menge Filme, Serien und Dokumentationen im Angebot, darunter auch viele Eigenproduktionen. ROLLING STONE zeigt Ihnen die besten Netflix-Serien. in Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten



Led-Zeppelin-Video: Verloren geglaubte Aufnahmen aus dem Jahr 1972

Fast 50 Jahre wurde es vergessen – nun ist noch nie gesehenes Bildmaterial von Led Zeppelin aufgetaucht. Der Fotograf Lloyd Godman katalogisierte kürzlich seine Sammlung und fand eine Aufnahme eines Led-Zeppelin-Auftrittes vom 25. Februar 1972 im Western Springs Stadium in Auckland. „Ich wusste, dass ich diese Filmrolle im Schuppen hatte, also schickte ich sie weg, um sie digitalisieren zu lassen. Ich wusste, dass da Bandmaterial drauf war, aber ich wusste nicht, was es war. ... Es kam zurück, und da war der Zeppelin-Film“, erzählte er „Radio New Zeeland“. Obwohl das Material dem Alter entsprechend körnig ist, freute sich der Fotograf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €