Robbie Williams: Peinliche Panne bei seiner Zugabe bei den Brit Awards

Robbie Williams hatte bei seiner Zugabe bei den diesjährigen Brit Awards mit der Technik zu kämpfen – bemerkte es selbst aber nicht.

Zum Abschluss des Abends am Mittwoch (22. Februar) trat der mehrfache Brit-Award-Gewinner Robbie Williams mit einem umjubelten Medley auf. Bei seiner Zugabe „Feel“, die nicht mehr im Fernsehen übertragen wurde, hatte der Sänger hörbar mit der Technik zu kämpfen.

Mehr zum Thema
So allgegenwärtig war David Bowie bei den Brit Awards 2017

Der 43-Jährige kam, nachdem er die Preisverleihung beendet hatte, zurück auf die Bühne, um als Zugabe seinen Hit „Feel“ zu singen.

Die Zuschauer in der vollen „O2-Arena“ in London feierten den Auftritt des ehemaligen Take-That-Mitglieds. Als sein Mikrofon ausfiel und Robbie Williams das selbst nicht bemerkte, wurde es jedoch still in der Halle.

Zuschauer konnten Robbie Williams nicht hören

Einige Zuschauer riefen: „Wir können dich nicht hören!“, bis andere den Song schließlich lautstark mitsangen. So fiel es weniger auf, dass Williams beinahe die Hälfte des Songs nicht zu hören war.

https://youtu.be/PvHLOVqvfBE

Mehr zum Thema
Katy Perry ließ bei den Brit Awards Donald Trump und Theresa May tanzen

Der Popstar gewann in diesem Jahr seinen 18. Brit-Award. Dazu sagte er dem NME im Vorfeld: „Warum habe ich 18 Brit Awards und Paul McCartney nicht? Es ist etwas Komisches passiert. Es ist, als wäre Leicester Meister und Trump Präsident. Ich mit 18 Brit-Awards – das ist wie ein Fehler in der Matrix. Aber ich gebe sie nicht zurück – und ich bin glücklich, dass ich das erleben durfte.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates