Scarlett Johansson

  • Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von „Avengers: Age Of Ultron“

    Scarlett Johansson ist die erfolgreichste Frau in Hollywood

    Neuer Rekord für Scarlett Johansson: In der von Männern dominierten Liste der Schauspieler mit den höchsten Einnahmen, ist sie die erste Frau in den Top 10. mehr…

  • Ups..

    Neuer Bandname für Scarlett Johanssons Band? „The Singles“ gibt es schon!

    Ein Musiker aus Los Angeles hat einen Unterlassungsantrag gestellt, denn: Seine Band heißt auch The Singles, wie die Band der Schauspielerin Scarlett Johansson. Diese soll sich also einen neuen Namen für ihre Supergroup suchen. mehr…

  • Scarlett Johansson - Anywhere I Lay My Head

    Scarlett Johansson – Anywhere I Lay My Head - Die Schöne kann das Biest…

    Ihr Karaoke-Gesang bei „Lost In Translation“ war schon ziemlich schrecklich, aber doch wunderbar, weil man dazu Scarlett Johanssons zartes Gesicht betrachten konnte, dass ja immer in einem faszinierenden Kontrast zu ihrer rauen Stimme steht. Die Hülle von „Anywhere I Lay My Head“ ist nun auch ganz bezaubernd, der Inhalt weniger. Zunächst wollte Scarlett Johnansson einfach […] mehr…

  • Ups..

    Advantage: MISS JOHANSSON

    Noch kürzlich wurde sie als "die Kleine" gecastet, jetzt sehen viele in ihr schon die neue Monroe: SCARLETT JOHANSSON hat mit 21 Jahren das gesamte Kino-Publikum bezaubert - und spielt im neuen, großartigen Woody-Allen-Film "Match Point" die Femme Fatale Nola, die einen jungen Tennisspieler ins Verderben stürzt. Zugleich die Traumfrau und die Schauspiel-Hoffnung fürs Jahr 2006. mehr…

  • Ups..

    Match Point - Start 29.12.

    Und er bewegt sich doch! Der Stadtneurotiker Allen hat seine seit Jahrzehnten bewährte Kuschelecke Manhattan verlassen und hat in London seinen inspiriertesten, virtuosesten Film seit langem gedreht. Chris (Jonathan Rhys-Meyers), Tennislehrer aus einfachen Verhältnissen, erhält über den Dandy Tom (Matthew Goode) die Chance zum sozialen Aufstieg. Toms spröde Schwester Chloe (Emily Mortimer) ist sofort in […] mehr…

  • Ups..

    geisterjägermeister

    Vom Klamauk "Babyspeck und Fleischklößchen" bis zu "Lost In Translation" - die Filmkarriere des Bill Murray war immer auch ein Spiel mit den Erwartungen seiner Zuschauer mehr…