Till Lindemann stellt klar: „Ich hasse Kinder“ – Video hier sehen!

Unpassend zum Weltkindertag veröffentlicht der Rammstein-Sänger seine neue Solonummer „Ich hasse Kinder“.

Till Lindemann hat den Kindern dieser Welt am Weltkindertag (01. Juni), nun ja, eine Hasserklärung gemacht. Der Frontmann von Rammstein veröffentlichte am Dienstag den neuen Solo-Song „Ich hasse Kinder“.

Mehr zum Thema
Rammstein kündigen noch ein Zusatzkonzert für 2022 an

Serghey Grey führte Regie beim Musikvideo, das ebenfalls inzwischen vollständig zu sehen ist (nachdem zuletzt ein erster Trailer bereits Szenen zeigte).

Till Lindemann: Kommt bald ein neues Solo-Album?

Ob der neue Track bereits der Vorbote für eine kommende Einspielung Lindemanns (diesmal ohne Peter Tägtgren, denn das Projekt Lindemann wurde von dem Berliner Sänger schon vor einigen Monaten für beendet erklärt und mit einer schönen Live-Platte gefeiert) ist, bleibt noch offen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt erschienen bereits „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit David Garrett und der russischsprachige Song „Lubimiy Gorod“. Gemeinsam mit Rammstein schreibt Lindemann auch bereits an neuen Stücken für eine weitere LP, nachdem die Stadion-Tour aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie zuletzt auf 2022 verschoben werden musste

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates