Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Tool live in Deutschland: Weiterer Termin bekanntgegeben!

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass Tool 2019 neben Acts wie Slipknot, Slash, Die Ärzte und Feine Sahne Fischfilet bei Rock am Ring und Rock im Park spielen wird, nun schießt die Band drei weitere Live-Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz hinterher.

Tool live 2019

  • 02.06. Berlin (Mercedes-Benz Arena)
  • 05.06. Wien (Stadthalle)
  • 25.06. Zürich  (Hallenstadion)

VVK-Start für das Konzert von Tool

Der allgemeine Vorverkaufsstart für die Konzerte von Tool in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Freitag, der 26. Oktober ab 9 Uhr. Tickets für die Deutschlandshow in der Berliner Mercedes-Benz-Arena gibt es vorab bereits für Kunden von Magenta Eins. Der Vor-VVK-Termin hier: 24.10. ab 9 Uhr.

Hier „Lateralus“ von Tool bestellen

Neues Album für 2019 erwartet

Es scheint, als habe Frontmann Maynard James Keenan in diesem Jahr mit A Perfect Circle den Spaß am Tourleben wiederentdeckt. „10,000 Days“ ist das letzte Tool-Album – seitdem sind zwölf Jahre vergangen und vorsichtigen Hinweisen des Musikers zufolge dürfte es 2019 dann auch endlich Nachschub geben. In einem Tweet hieß es im September: „Noch ein langer Weg, aber wir sind sehr viel näher dran #TOOL #2019“

Kooperation


Rammstein: Exklusives Interview mit Till Lindemann und Flake

Es war eine kleine Sensation: Das große Rammstein-Interview im ROLLING STONE im Dezember 2011 war das einzige, das die Band in jenem Jahr gab . Da sich die Band als Kollektiv begreift, war es nur logisch, dass wir exklusiv mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Richard Kruspe und Christoph Schneider sprachen. Weil sie sich als Kollektiv von Gleichberechtigten versteht, lehnt die Band Gruppeninterviews ab, weil einige weniger zu Wort kommen könnten als andere. Rammstein-Sänger Till Lindemann äußert sich ungern öffentlich und gibt generell selten Interviews. Für den ROLLING STONE macht er eine Ausnahme. Das Gespräch führten Rainer Schmidt und Torsten Groß. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite