Arne Willander

Arne Willander

Arne Willander, 1970 in Hamburg geboren. Nach und neben dem Studium der Germanistik und der Philosophie (sieben Scheine) arbeitete er für die „Harburger Anzeigen und Nachrichten“, „Rock World“ und „TV Movie“. Seit 1994 ist er Redakteur beim ROLLING STONE; er schrieb außerdem für „B.Z.“, „Welt am Sonntag“ und „Berliner Morgenpost“. Im ROLLING STONE hat er eine Fernseh-Kolumne. Sein Lieblingsalbum ist „Born Again“ von Randy Newman, manchmal auch „Little Criminals“ von Randy Newman, jedenfalls eines von Randy Newman.

Meine Top-10-Alben

1. Randy Newman: "Born Again"

2. Randy Newman: "Little Criminals"

3. Bruce Springsteen: "Born To Run"

4. Elvis Costello: "King Of America"

5. Elvis Costello: "Blood & Chocolate"

6. The Beatles: "Let It Be"

7. Prefab Sprout: "Steve McQueen"

8. Genesis: "The Lamb Lies Down On Broadway"

9. Bob Dylan: "Blonde On Blonde"

10. Bruce Springsteen: "Tunnel Of Love"

Depeche Mode Sonderheft
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für