Lindemann: Neue Kino-Termine für „Live In Moscow“

Till Lindemann kündigte weitere Termine für den Konzert-Film „Live in Moscow“ für Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Niederlande und Schweden an.

Am 21. Mai erschien die Konzert-DVD „Live in Moscow“, die Dokumentation der beiden Abschlusskonzerte von Lindemann als Zwei-Mann-Gruppe. Till Lindemann verabschiedete sich folglich von seinem Kollegen Peter Tätgren und macht solo weiter. Nun kündigte der Musiker weitere Kino-Termine für den Konzert-Film an. „Live in Moscow“ soll auf der großen Leinwand neben in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Niederlande und Schweden zu sehen sein.

Mehr zum Thema
Lindemann: „Live in Moscow“ kommt unzensiert in die Kinos
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der offiziellen Website des Films können Interessierte auf einer interaktiven Karte verfolgen, wo Tickets verfügbar sind.

Mehr zum Thema
Till Lindemann lässt sich genüsslich einen Pflanzen-Burger schmecken

Als Duo veröffentlichten Till Lindemann und Peter Tätgren die Alben „Skills in Pills“ (2015) und „F&M“ (2019). Ihr Konzertfilm „Live in Moscow“ ist ihr letztes gemeinsames Release. Seit der Trennung veröffentlichte Till Lindemann solo unter anderem eine Cover-Version des russischen Liedes „Lubimiy Gorod“ sowie seine aktuelle Single „Ich hasse Kinder“. Besonders mit letzterer Veröffentlichung feuerte Till Lindemann durch provokante Lyrics und ein Video eine öffentliche Kontroverse an.

Mehr zum Thema
So reagieren Kinder auf Rammstein: „Die Hellsten sind sie nicht“

Noch hat Lindemann kein Solo-Album angekündigt. Allerdings wurde er als Headliner auf dem Wacken Festival im kommenden Jahr bestätigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates