ROLLING STONE präsentiert: Lily Allen auf Tour im Dezember 2018

ROLLING STONE präsentiert: Lily Allen auf Tour im Dezember 2018

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Lily Allen ist zurück! Ihre neue Platte „No Shame“ erscheint am 08. Juni und zeigt die Britin in Höchstform (ROLLING-STONE – Album des Monats im Juni).

Die Themen haben sich bei der 33-Jährigen allerdings geändert: Auf der neuen LP setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Kein Thema wird ausgelassen. Aber offen war Lily Allen ja schon immer. Zuletzt bewarb sie ihre neuen Lieder sogar mit den intimsten Einblicken, die eine Frau mit Fotos von sich preisgeben kann.

Doch die alte Kraft und dieser spezielle Blick auf die Welt sind immer noch da. Allen ist und bleibt nach wie vor frech und aufreizend. Im Dezember ist Lily Allen für zwei Auftritte wieder in Deutschland zu sehen. Präsentiert von ROLLING STONE.

Lily Allen live 2018

  • 04.12. Berlin, Astra
  • 06.12. Köln, Live Music Hall

Weiterlesen

Florence + The Machine: Deutschland-Tour 2019 - alle Termine

Florence + The Machine sind zurück! Das introvertierte Mädchen, das erst in Punkformationen sang und über Nacht mit neuer Band zum Popstar wurde, veröffentlichte mit „High As Hope“ ihre vierte Studioplatte. 2019 geht es dann auch auf Deutschland-Tour. Wer einmal einem Konzert der Sängerin beiwohnen durfte, weiß, dass es sich dabei um ganz besondere Live-Shows handelt - mit liebevoller Bühnendekoration, perfekt eingespielter Band und einer Frontfrau, die über die Bühne tanzt, wirbelt und schwebt. In insgesamt vier deutschen Städten ist Florence Welch mit ihrer Band im März 2019 zu sehen. Florence + The Machine live 2019 - Termine 02.03.2019 München,…
Weiterlesen
Zur Startseite