Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

ROLLING STONE präsentiert: Lily Allen auf Tour im Dezember 2018

Lily Allen ist zurück! Ihre neue Platte „No Shame“ erscheint am 08. Juni und zeigt die Britin in Höchstform (ROLLING-STONE – Album des Monats im Juni).

Die Themen haben sich bei der 33-Jährigen allerdings geändert: Auf der neuen LP setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Kein Thema wird ausgelassen. Aber offen war Lily Allen ja schon immer. Zuletzt bewarb sie ihre neuen Lieder sogar mit den intimsten Einblicken, die eine Frau mit Fotos von sich preisgeben kann.

Doch die alte Kraft und dieser spezielle Blick auf die Welt sind immer noch da. Allen ist und bleibt nach wie vor frech und aufreizend. Im Dezember ist Lily Allen für zwei Auftritte wieder in Deutschland zu sehen. Präsentiert von ROLLING STONE.

Lily Allen live 2018

  • 04.12. Berlin, Astra
  • 06.12. Köln, Live Music Hall

Weiterlesen


Xavier Naidoo: „Hin und Weg“-Tour auf 2021 verschoben

Das Großveranstaltungen weiterhin wegen der Verbreitung des neuartigen Coronavirus verboten bleiben, wurde nun auch die „Hin und Weg“-Open-Air-Tour von Xavier Naidoo verlegt, wie der Veranstalter mitteilte. Ein Zusammenhang mit den kontroversen Äußerungen Naidoos, die in selbst gedrehten Netz-Videos kursierten, besteht nicht. Kommunalpolitiker (unter anderem in Dortmund) hatten sich dafür ausgesprochen, die Absetzung von Naidoos Gigs prüfen zu lassen. Die Konzerte finden nun im Sommer 2021 zwischen dem 4. Juni und dem 22. August statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Für die Veranstaltungen in Mönchengladbach, Ulm/Wiblingen, Regensburg, Salem, Emmendingen, Füssen, Berlin, Kassel, Halle/Saale und Rostock konnten bereits konkrete Ersatztermine…
Weiterlesen
Zur Startseite