ROLLING STONE präsentiert: Lily Allen auf Tour im Dezember 2018

In zwei deutschen Städten präsentiert Lily Allen die Songs ihres neuen Albums „No Shame“.

Lily Allen ist zurück! Ihre neue Platte „No Shame“ erscheint am 08. Juni und zeigt die Britin in Höchstform (ROLLING-STONE – Album des Monats im Juni).

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Goat Girl
Die Themen haben sich bei der 33-Jährigen allerdings geändert: Auf der neuen LP setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Kein Thema wird ausgelassen. Aber offen war Lily Allen ja schon immer. Zuletzt bewarb sie ihre neuen Lieder sogar mit den intimsten Einblicken, die eine Frau mit Fotos von sich preisgeben kann.

Doch die alte Kraft und dieser spezielle Blick auf die Welt sind immer noch da. Allen ist und bleibt nach wie vor frech und aufreizend. Im Dezember ist Lily Allen für zwei Auftritte wieder in Deutschland zu sehen. Präsentiert von ROLLING STONE.

Lily Allen live 2018

  • 04.12. Berlin, Astra
  • 06.12. Köln, Live Music Hall

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates