Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

ROLLING STONE präsentiert: Lily Allen auf Tour im Dezember 2018

Lily Allen ist zurück! Ihre neue Platte „No Shame“ erscheint am 08. Juni und zeigt die Britin in Höchstform (ROLLING-STONE – Album des Monats im Juni).

Die Themen haben sich bei der 33-Jährigen allerdings geändert: Auf der neuen LP setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Kein Thema wird ausgelassen. Aber offen war Lily Allen ja schon immer. Zuletzt bewarb sie ihre neuen Lieder sogar mit den intimsten Einblicken, die eine Frau mit Fotos von sich preisgeben kann.

Doch die alte Kraft und dieser spezielle Blick auf die Welt sind immer noch da. Allen ist und bleibt nach wie vor frech und aufreizend. Im Dezember ist Lily Allen für zwei Auftritte wieder in Deutschland zu sehen. Präsentiert von ROLLING STONE.

Lily Allen live 2018

  • 04.12. Berlin, Astra
  • 06.12. Köln, Live Music Hall

Weiterlesen


Avril Lavigne live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Avril Lavigne kommt 2020 nach Deutschland und Österreich auf „Head Above Water“-Tour, um das gleichnamige Album vorzustellen. Deutschland steht zwischen dem 19. und 30. März 2020 auf dem Tourplan, Konzerte gibt es in Offenbach, Berlin, Köln und München, Wien in Österreich wird am 22. März berücksichtigt. Avril Lavigne live 2020: Tickets 19. März 2020: Offenbach, Stadthalle 28. März 2020: Berlin, Columbiahalle 29. März 2020: Köln, Palladium 30. März 2020: München, Zenith 22. März: Wien, Gasometer Tickets ab Freitag, 18.10.2019, 9 Uhr >>> Ticket-Infos
Weiterlesen
Zur Startseite