Anne Hathaway

  • The Dark Knight Rises

    „The Dark Knight Rises“: Erster offizieller Trailer online

    Der erste offizielle Teaser zum dritten Teil der Batman-Trilogie "The Dark Knight Rises" ist nun auf der Webseite von Warner Bros. veröffentlicht worden. Den Soundtrack besorgt wieder Hans Zimmer, der sich diesmal an Goldfrapp inspirierte. mehr…

  • Ups..

    Jonathan Demme – Rachels Hochzeit - Start: 2.4.

    Anne Hathaway, die schon in „Brokeback Mountain“ glänzte, will keine Disney-Prinzessin mehr sein und Heß sich mit Demme („Das Schweigen der Lämmer“) auf einen Film ein, den man in Hollywood schon als Experiment bezeichnen würde – und der ihr eine Oscar-Nominierung einbrachte. Als drogenabhängige Kym kehrt sie während der Therapie zur Hochzeit ihrer Schwester erstmals […] mehr…