So lustig vertreibt William Shatner mit seinen Logbuch-Tweets die Corona-Angst

„Computer-Logbuch des Captains: Sternzeit ...“ – so beginnt „Captain Kirk“-Darsteller William Shatner seine Tweets aus der Selbst-Isolation. Im Mittelpunkt der Geschichten: seine Hunde.

Für Fans sind die Posts aus der Kirk-Perspektive ein echtes Bonbon, denn der Kanadier hatte eine Rückkehr als Captain Kirk kürzlich ausgeschlossen. Spätestens nach dem Start der neuen TV-Serie „Picard“ mit Darsteller Patrick Stewart war die Hoffnung sicherlich groß, dass ein weiteres Spin-off aus dem „Star Trek“-Universum gezogen wird. Der 88-Jährige hat aber keine Lust auf ein Comeback und betont seine Meinung, dass „Kirks Geschichte zu diesem Zeitpunkt ziemlich auserzählt“ sei, im Tweet mit einem klaren „Nein“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
William Shatner hat keine Lust, jemals wieder Captain Kirk zu spielen

So unterschiedlich gehen Promis mit der Corona-Krise um

Während Arnold Schwarzenegger betont, wie wichtig es ist, die aktuell geltenden Maßnahmen zu befolgen, findet Udo Lindenberg motivierende Worte. Oliver Pocher nutzt die Quarantäne-Zeit indes, um gegen Influencer/innen zu wettern. Deutlich produktiver gestaltet George R.R. Martin seine Selbst-Isolation: Der Bestseller-Autor schreibt täglich am sechsten Buch von „Das Lied von Eis und Feuer“. Die Fantasy-Reihe diente als Vorlage für die Hit-Serie „Game of Thrones“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates