Podcast Freiwillige Filmkontrolle: Halloween-Special – Die gruseligsten Filme der Kinogeschichte


von

Sassan Niasseri und Arne Willander widmen sich dem Halloween-Tag, also dem schaurigsten des Jahres. Die ROLLING-STONE-Redakteure sprechen über Filme, die sie beeinflußt, beeindruckt oder das Gruseln gelehrt haben.

Dazu ein Blick auf das aktuelle Kino- und TV-Programm: Wie gut, halt: wie schlecht ist „Terminator: Dark Fate“? Und: Lohnt sich die zweite Staffel von „The Kominsky Method“, für die sich das „Grüner Diamant“-Dreamteam Michael Douglas und Kathleen Turner wiedervereint?

Podcast Freiwillige Filmkontrolle: Halloween-Special – Die gruseligsten Filme der Kinogeschichte

Hier die aktuelle Folge anhören.

Weiterhören:


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Motörheads Lemmy Kilmister über AC/DC: „Wir sind wie Gleichgesinnte“

Das Interview wurde bereits 2015 aufgenommen, bevor Lemmy Kilmister im selben Jahr verstarb. Es erscheint als Auftakt für die neue Season des „AC/DC Beyond The Thunder“-Podcasts. Auf der bisher ungehörten Aufnahme erzählt der 70-Jährige von seinen Erfahrungen mit den australischen Rockern und darüber, wie er versuchte, ein Date mit der Musik von AC/DC zu beeindrucken. Gelungenes Date wegen AC/DC „AC/DC sind eine Rock-and-Roll-Band, sie sind wie wir“, sagte Lemmy über seine Musikerkollegen. „Wir spielen kein Metal. AC/DC spielen kein Metal. Wir sind wie Gleichgesinnte.“ Er sprach darüber, wie „AC/DC zu einem internationalen Event“ geworden sind – im Gegensatz zu seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite