Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Heino

Heino im Überblick:

08.07.2021:  Seit Anfang der 90er-Jahre experimentiert der kalifornische Eklektiker mit Folk, Rap, Electro, Rock und allem, was Retro ist. Eine Übersicht. in Die besten Alben von Beck

23.11.2020:  2006 besuchten wir Karl Dall zu Hause. Unser Porträt über den Komiker, der am 23. November 2020 verstarb in Karl Dall: Der Ostfriesling

01.05.2020:  Album-Cover können Kunstwerke sein. Oder eben auch nicht. Wir zeigen in unserer Galerie echte Highlights des schlechten Geschmacks. in Das sind die hässlichsten, schlimmsten, schlechtesten Alben-Cover aller Zeiten

04.03.2019:  Nach fast 60 Jahren ist Schluss mit den Liveauftritten – der Schlager- und Popsänger präsentiert ein letztes Mal sein Werk vor Publikum. Offenbar ohne Rammstein-Repertoire. in Heino feiert Bühnen-Abschied – mit den Ärzten, aber ohne Rammstein

18.02.2019:  Was Sie schon immer über Die Toten Hosen wissen wollten – auf einen Blick. in Die Toten Hosen: 10 Dinge, die Sie über die Band garantiert noch nicht wussten

28.11.2018:  Rammstein gingen juristisch gegen den Schweizer Ticket-Anbieter vor. Umsonst! Bei der Online-Plattform kann man nach wie vor Karten für die Rammstein-Tour 2019 kaufen. in Viagogo zockt weiter mit Rammstein-Tickets ab - trotz Abmahnung

23.11.2018:  Heino hat für seine angekündigte letzte Platte „Und Tschüss“ den Rammstein-Klassiker „Engel“ neu eingesungen. Doch anscheinend hatte er vorher vergessen, die Band um Erlaubnis zu fragen. in Rammstein fetzen sich mit Heino: „Engel“ ohne Erlaubnis gecovert

15.11.2018:  „Wenn du ein Hammer bist, sieht alles wie ein Nagel aus“: über die Qualität der Memoiren von Musikstars, gemessen an ihren ersten Sätzen in Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Der große Rockstar-Autobiographie-Anfangssatz-Vergleich

08.08.2018:  Es klang zu schön, um wahr zu sein. Jetzt gibt es eine Richtigstellung zu den angeblich aus dem Altersheim ausgebrochenen Senionen, die das Wacken Open Air besuchen wollten. in Die „Wacken-Senioren“ waren weder Senioren, noch besuchten sie das Metal-Festival!

03.08.2018:  Otto Waalkes und die Friesenjungs „rocken“ am Freitag das Wacken Festival 2018. in Wacken 2018: Otto Waalkes tritt mit seinen Friesenjungs auf

26.04.2018:   Im März hatte Schlagerstar Heino NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach ein Geschenk gemacht, das deutschlandweit für Aufmerksamkeit sorgte. in NRW-Landesregierung muss AfD-Fragen zu Heinos SS-Liedern beantworten

23.03.2018:  Der Schlagersänger hatte NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach eine Schallplatte mit Volksmusik überreicht. Darauf befanden sich auch Songs, die von den Nazis genutzt wurden. in So verteidigt Heino sein SS-Lieder-Geschenk



Gegen Corona-Langeweile in der Selbstisolation: Das sind die besten Serien zum Binge-Watchen

Serien mit einem hohen Binge-Faktor vereinnahmen gerne die komplette Abendplanung, aber wer kann schon ausschalten, wenn ein Highlight das nächste jagt. Oder die Cliffhanger so viel anteasern, aber doch so viel auslassen, dass man gar nicht anders kann, als auf „Nächste Folge“ zu drücken. Diese Serien gibt es auf bekannten Streaming-Plattformen und bieten was für viele Geschmäcker. Ob nun zeitintensives Crime-Drama, kurzer Thrill oder witzige Sitcom. Die Klassiker The Sopranos (Sky) Für viele Serienfans ist die HBO-Serie von 1999 eine ihrer absoluten Favoriten. Neben der herausragenden Story ist die Sendung quasi ein Vorreiter für viele Qualitätsserien. So ist die Serie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €