Tokio Hotel

Tokio Hotel im Überblick:

20.11.2020:  Mit „Gegen meinen Willen“ solidarisierten sich Tokio Hotel mit den Übergangenen. Mehr kann Teenie-Popmusik nicht leisten. in Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Tokio Hotel - „Gegen meinen Willen“

21.09.2020:  Schauspieler Bill Murray ist nun 70 Jahre alt. Im großen ROLLING-STONE-Interview erzählt er, wie es so ist, wenn man sich als Star alles erlauben kann, was man möchte. in Bill Murray im Interview: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

04.05.2020:  Lesen Sie hier das „Musikexpress“-Interview, in dem Xavier Naidoo seine kruden Ansichten äußerte: „Ich bin Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“ in Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

24.11.2019:  Vor 28 Jahren verstarb Freddie Mercury. Wir erinnern an den Queen-Sänger mit zehn kaum bekannten Fakten. in 10 Dinge, die Sie über Freddie Mercury garantiert noch nicht wussten

15.08.2019:  „Will ja keiner zugeben, dass er das hört, aber ich find's eigentlich ziemlich gut…“ in Rammstein-Keyboarder Flake spielt in seiner Radio-Sendung Songs, die als uncool gelten – und findet sie (fast) alle gut

18.07.2019:  Max Gruber alias Drangsal hat als Teil des IMA-Panels über die Nominierten abgestimmt. Was Sie über den Genre-Grenzgänger wissen sollten. in Panel 2019: Drangsal votet mit

21.06.2018:  Nachdem sich „Solo: A Star Wars Story“ als erster Kassenflop der Sternenkrieger-Reihe entpuppte, überdenkt Disney seine Franchise-Strategie. in War wohl nix! Disney kippt nach „Solo“-Flop weitere „Star Wars“-Spin-Offs

28.05.2018:  In Estland fiel am Samstag der Startschuss für den Europateil der „Legacy Of The Beast“-Tour von Iron Maiden. Wir geben erste Einblicke, was Sie auch in Deutschland erwartet. in Iron Maiden: Diese Songs spielt die Band auf ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour

28.05.2018:  Alle neuen „Star Wars“-Filme seit „Das Erwachen der Macht“ holten mehr Umsatz als „Solo: A Star Wars Story“. Der Film hat aber auch mit enttäuschten Fans und miesen Kritiken zu kämpfen. in Box Office: „Solo: A Star Wars Story“ enttäuscht fürchterlich an der Kinokasse

28.05.2018:  In einem bewusst unprofessionellen Promotionvideo für die gemeinsame Tour mit Rob Zombie erzählte Marilyn Manson eine dieser erschreckenden Anekdoten, für die er berühmt und berüchtigt ist. in „Ich fand's witzig“: Marilyn Manson pinkelte einst auf das Catering von Korn

28.05.2018:  Die Band um Sänger Bill Kaulitz veranstaltet ein eigenes „Summercamp“ und verlangt Wucherpreise für ganz spezielle VIP-Karten. Im Netz spucken die Fans Gift und Galle. in Wie viel, bitte?! Tokio Hotel verlangen für Tickets 3599 Euro

27.03.2018:  Mike Shinoda steht bald ohne Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington auf der Bühne. Neben einem Festival-Auftritt in Tokio und Osaka wird er auch einen Gig in Los Angeles absolvieren. in Linkin Park: Mike Shinoda kündigt weiteres Solo-Konzert an



So (seltsam) stylish waren Depeche Mode noch nie zu sehen

Depeche Mode sind natürlich seit Beginn ihrer Karriere auch Stilikonen, wenngleich ihre „Black Celebration“ nicht jedermann und jederfrau überzeugt haben konnte. An der Faszination, die ihre Musik ausübt, hat das nie etwas geändert. Sie blieb nie verknüpft mit den Klamotten, die Dave Gahan und Co. trugen. Aber der Mann, der Depeche Mode in all den vielen Jahrzehnten ins rechte Licht rückte, sorgte eben nebenbei auch dafür, dass es von ihnen auch die Bilder in den vermeintlich richtigen Kleidungsstücken gab: Anton Corbijn. Depeche Mode und Anton Corbijn Am Wochenende wies der niederländische Fotograf darauf noch einmal mit einem herrlich überstilisierten Schnappschuss…
Weiterlesen
Zur Startseite