Spezial-Abo

Diese 10 Schauspieler machen auch Musik


von

Zooey Deschanel


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Ihr „New Girl”-Charakter Jess trällert gerne vor sich hin und nervt damit ihre Mitbewohner. Im realen Leben ist Zooey Deschanels Gesang nicht so nervtötend wie in der Serie, sondern klingt eigentlich ganz angenehm. Die 40-Jährige hat ein breit gefächertes Musik-Repertoire, so hat sie mit Schauspielkollegin Samantha Shelton die Kabarett-Gruppe If All the Stars Were Pretty Babie, bei der sie Lieder aus „Buddy – Der Weihnachtself“ singt, beim Indie-Duett She & Him mit M.Ward spielt sie Ukulele und Klavier.

Anna Kendrick


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Der breiten Masse ist Anna Kendrick als Beca in den „Pitch Perfect“-Filmen bekannt, in denen ihr Charakter einer A-cappella-Gruppe am College beitritt. Die Songs haben es von der Kinoleinwand in die Charts geschafft, insbesondere der „Cup-Song“ aus dem Jahr 2012 erfreute sich internationalem Erfolg.

Weitere Highlights



„Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“: Cast zum 10. Jubiläum wiedervereint

Zum zehnjährigen Jubiläum der Actionkomödie „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ kamen die Schauspieler und Regisseur Edgar Wright virtuell zusammen, um gemeinsam das Drehbuch vorzulesen. Wright, der gleichzeitig auch Co-Autor ist, führte durch das Zusammentreffen. Scott Pilgrim gegen die Krise „Es ist jetzt 10 Jahre her, dass wir diesen Film herausgebracht haben, und offensichtlich ist bei uns allen noch genauso wie damals - und die Welt hat sich auch nicht ein bisschen verändert“, scherzte er. Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans, Anna Kendrick, Jason Schwartzman und Aubrey Plaza nahmen alle an der Reunion teil. Organisiert wurde das Treffen…
Weiterlesen
Zur Startseite