Sony

  • Ups..

    BREAKING

    DUAL Mystik, Pop, Indie-Attitüde: Das Klangkonzept des New Yorker Duos MSMR (Miss Mister) ist alles andere als neu erfunden, wirkt aber derart betörend, dass Lizzy Plapinger und Max Hershenow bei Sony einen Vertrag bekamen. Als Mitbegründerin des 7-Inch-Vinyl-Labels Neon Gold hat Plapinger mit Künstlern wie Marina And The Diamonds und Gotyé bereits Geschäftssinn bewiesen. Obwohl […] mehr…

  • Bob Dylan: Bilder eines Lebens

    Bob Dylan: 86 Songs auf „The 50th Anniversary Collection“ veröffentlicht

    Aufgrund einer Klausel im europäischen Urheberrecht werden Songs zu Allgemeingut, wenn der Rechteinhaber sie nicht innerhalb der ersten 50 Jahre veröffentlicht. Sony Music reagierte vielleicht deswegen mit dem Release von Bob Dylans "The 50th Anniversary Collection". mehr…

  • EMI Music

    Ende eine Ära: Das Label EMI wird zerschlagen

    Lange, lange Zeit gab die britische Electric and Musical Industries Ltd den guten Ton der Popkultur an: Das Rat Pack, die Beatles und Pink Floyd... Sie alle standen bei EMI unter Vertrag. Nun wird das Label zerschlagen und an Universal und Sony verkauft. mehr…

  • Kopfhörer MDR-ZX300 von Sony

    Jetzt gewinnen: Kopfhörer der ZX500-Serie von Sony

    Wir verlosen zwei Kopfhörer von Sony. Alle Infos finden Sie auf unserer Gewinnspielseite. mehr…

  • Ups..

    Super Scribblenauts - In Managerspielen werden aus Versagern…

    Alles im Griff Komplizierte Vorgänge sind in Computerspielen leichter in den Griff zu kriegen als im echten Leben: Sogenannte Wirtschaftssimulationen machen Spieler zu Zoo-Direktoren, Sportmanagern oder Hoteliers. Dabei sind manche Spieler in der Realität vermutlich schon mit dem Führen des eigenen Haushalts überfordert. Nicht zuletzt deswegen sind diese Spiele wohl so erfolgreich. Im Grunde könnten […] mehr…

  • Kings of Leon - Come Around Sundown

    Kings Of Leon - Come Around Sundown

    Sweet Home Tennessee: Der Stadionrock hat Heimweh. mehr…