Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Slash: Greta Van Fleet sind die Retter der Rockmusik!

Slash hat sich intensiv über den Zustand der Gitarrenmusik ausgelassen und dabei zu erkennen gegeben, dass er durchaus an ein Revival der Rockmusik glaubt. Freilich müsse diese erst einmal den trostlosen Zustand überwinden, in der sie sich gerade befinde. In einem Interview mit Billboard Radio China wurde der Gitarrist von Guns N'Roses gefragt, ob Rock inzwischen von dominierenden Genres wieHip-Hop, Rap und R&B aufgefressen worden sei. „Diese Frage wird mir ziemlich oft gestellt“, antwortete Slash vorsichtig. „Und es liegt mir fern, hier eine perfekte Antwort zu haben.“ Erst Overkill, dann Langeweile Doch dann wurde Slash doch noch deutlich: „Als Velvet…
Weiterlesen
Zur Startseite