Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Phoenix

Phoenix im Überblick:

03.05.2021:  Asia feiern ihr 40. Jubiläum mit einem neuen Boxset. in Asia feiern 40. Jubiläum mit 5-CD-Box „The Reunion Albums: 2007-2012“

23.04.2021:  Von Julia Roberts bis Renee Zellweger: Alle „Beste Hauptdarstellerinnen“ der Oscars 1990 bis 2020 im Ranking in Oscars: Alle „Beste Hauptdarstellerinnen“ von 1990 bis 2020 im Ranking

22.04.2021:  Glen Campbell sollte Eddie van Halen Gitarren-Nachhilfe geben, vertrat Brian Wilson bei den Beach Boys – und gab im Kino, neben John Wayne, den Cowboy. Zehn wichtige Fakten zu Glen Campbell. in Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger

20.04.2021:  Am 21. April jährt sich Prince’ Tod zum fünften Mal. Ein Blick auf seine wichtigsten Alben in ROLLING STONE Guide Prince: die entscheidenden Alben

19.03.2021:  Neues von Arcade Fire und Owen Pallett: Der 2014 für einen Oscar nominierte Soundtrack zu „Her“ ist endlich als Stream erhältlich. in Arcade Fire: „Her“-Soundtrack endlich im Stream

24.02.2021:  Die neue Platte „Sweep It Into Space“ von Dinosaur Jr. erscheint am 30. April und wurde von Kurt Vile mitproduziert. in Dinosaur Jr. kündigen neues Album „Sweep It Into Space“ mit Single „I Ran Away“ feat. Kurt Vile an

23.02.2021:  „Ich erinnere mich, die Gerüchte gehört zu haben, aber es hätte uns nicht gepasst“, so Taylor. in Queen: Deshalb hielt Roger Taylor George Michael ungeeignet als Sänger für die Band

18.02.2021:  Der Ticket-Dienstleister Eventim soll künftig Impftermine vergeben – die Stadt Dortmund schließt sich dieser Idee nun an. in Impfungen statt Konzerte: Eventim vergibt auch in Dortmund Impftermine

04.02.2021:  „Wenn Ihr diesen Film im Flugzeug seht, wenn Ihr diesen Film streamt, wenn Ihr diesen Film auf DVD schaut, dann habt Ihr den Film verdammt noch mal gar nicht gesehen.“ in Quentin Tarantino schwärmt von Kino-Erfahrung mit „Joker“

20.01.2021:  Auch Katy Perry wird beim TV-Special zur Amtseinführung auftreten – ihre Performance kündigte sie mit einem Foto an. in „Celebrating America“-Special: Katy Perry kündigt Performance zu Bidens Amtseinführung an

15.01.2021:  Im Film „Kitbag“ wird Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix Napoleon Bonaparte spielen – nun hat sich Apple Studios dem Filmprojekt verschrieben. in „Kitbag“ mit Joaquin Phoenix: Apple Studios will neuen Film von Ridley Scott produzieren

05.01.2021:  Rob Halford wünscht ein frohes neues Jahr – und entblößt dabei seine Pobacken für einen amüsanten Schnappschuss. in Rob Halford: Freizügige Neujahrsgrüße vom Judas-Priest-Sänger



Green Day: Billie Joe Armstrong verrät Lieblingsalbum und Lieblingssong

In einem kürzlich erschienen Interview mit dem Magazin „Vulture“ hat Billie Joe Armstrong ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und unter anderem seinen Lieblingssong und sein Lieblingsalbum von Green Day gennant. So erzählt der Musiker, dass er den zehnminütigen Track „Jesus of Suburbia“ aus dem Jahr 2004 für den besten Song halte, den sie je aufgenommen haben. „,Jesus of Suburbia‘ ist derjenige, der heraussticht. Er ist so episch,“ meint Armstrong. „Ich meine, ich lobe mich jetzt selbst, aber ich denke, er umfasst so viel über mein Leben, meine Freundschaft und meine Familie und er ist extravagant und groß und bombastisch.…
Weiterlesen
Zur Startseite